Golf 3 für 250 Euro??

VW Vento 1H

Hi leute,

hab jetzt meinen Golf 3, 1,8 , 90 PS Liter Maschine verkauft. 250 euro... Ich weiß zu wenig odeR???
BJ ist 1991

Defekte: Motor Springt nicht an, trotz halb vollem tank, neuer motor kam rein... Mit dem Springt er auch net an, Relai 167 wurde gewechselt, 99. und noch eins. Kein erfolg, Zündfunke udnd er "wille" ist da aber er springt net an.

Defekte: Battterie leer, Heckschürze hat Kratzer und Laack blättert ab, Felgen geht lack runter, Schiebedach defekt, Heck Karosse ein teil ist schlecht lackiert bissl Rost. Heckklappe bissl Beule wg. rost, Fahrersitz eingerissen leicht, vorne grill fehlt.

Jetzt was er hat. 4xEl FH, Tuning Tacho, Angel Eyes, Andere Rückleuchten, gecleante Heckklappe, AT Motor mit 115 tkm. GEtriebe hat 220 tkm runter. Neue Bremsen, neue Zündkerzen, Neuer zahnriemen, neuer Luftfilter, Remus auspuff, neuer MSD, manuelle spiegel.

Hat keine airbags aber ZV mit Funk.

Meint ihr, des auto wäre mehr wert gewesen??? Wie gesagt, springt nicht an, trotz AT MAschine und neuen Relais...

Mfg Tom

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Und das ist nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren...
Nur das es in anderen Foren derbe auffällt dass man mich als Dumm hinstellt, obwohl ich das gar nicht bin 🙁 und dabei sich herausstellt, dass die wo über mich so ein Mist verbreiten, selber ein gravierendes Problem haben 🙄

Das Ganze passiert nur weil sie mit mir nur nicht klar kommen, weil sie mit meiner Art nicht um gehen können .... das ist Fakt !

Gruss Thomas

Mach dir mal nichts drauß, bist nen netter Kerle! Kenne das GENAU SO aus anderen Foren auch...schade eigentlich diese unterschwellige und allgegenwärtige Intoleranz!

grüße
reno

P.s. Mach weiter so!

Zitat:

Original geschrieben von RenoRulez2

Mach dir mal nichts drauß, bist nen netter Kerle! Kenne das GENAU SO aus anderen Foren auch...schade eigentlich diese unterschwellige und allgegenwärtige Intoleranz!

grüße
reno

P.s. Mach weiter so!

Danke 🙂 wenn du wüsstest wie man mich in anderen Foren nennt dann kann man nix mehr sagen als " sprachlos sein " weil Fairness ist da scheinbar nicht bekannt und man kann da nur mit dem Kopf schütteln !

Gruss Thomas

Ja da stimme ich dir voll zu, verstehen kann ich dies auch net mehr, aber ich denke damit müssen wir leben. Was ich ganz und garnet verstehe, andere zu beleidigen und vertig zu machen, dann kann man ja gleich das forum verlassen, ich finde es sehr stöhrend.Ansonsten ist Motortalk ein Super forum aber sowas ist echt mist, nur ds forum kann da nichts für.

MFG EDDI

könnte sich auch Thomas mal wieder dem Thema zuwenden? Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

könnte sich auch Thomas mal wieder dem Thema zuwenden? Danke!

Im grunde hast du voll kommen recht aber andere beleidigen und beschimpfen findest du auch net in Ordnung oder?

Nein tu ich auch nicht, außer man macht sich selbst tierisch zum Horst!

es reicht hier langsam echt...

das vw tom en absoluter langzeitfake iss iss ja wohl jedem klar oder net ?

müsst ihr euch deswegen jetzt noch aufregen und euch gegenseitig fertig machen ?

kann doch net sein

Wie ein langzeitfakE???? Gehts noch???

Wer würde mir den für nen 91er BJ Golf 3, genug Geld geben??? Neuer Motor drin, Bremsen, neu , TÜV 1 Jahr, Fahrwerk ist langsam hinüber bzw bissl angerostet, Remus Auspuff, Cleane Heckklappe hat Blasen und anderer Farbe, Lack ist auch nimma der Beste, Motorhaube Kratzer, El Fh gehn, Kein airbag, kein ABS. Fahrersitz hat Loch und wackelt. tacho ist weiß-rot. Alufelgen sind schlecht, Schiebedach defekt. Stoßstangen Kratzer und Lackabplatzer, Bremsen HA verschlissen. Neue Frontscheibe... ABER Motor Springt net an, obwohl Zündverteiler, Relais und so gewechselt wurden... Zündkerzen auch und Zündung und Steuerzeiten stimmen auch, Es kann Steuergerät hin sein oder Kabelbruch usw. Bis man den Fehler findet, ist des auto Vergammelt finde ich... Weil ich hab schon wochen daran versucht den fehler zu beheben. Und mein BMW ist besser, da er wartungsfeier ist und immer anspringt und bis jetzt keine Zicken oder so machte... Nix gegen VW, aber ein 3er Golf ist innen von der Verarbeitung bissl schlecht (Wackelt alles und billige teile), ist leider so und ihr werdet mir sicher recht geben wenn ihr ehrlich seit...

Habe noch Stoßstangen, Front, heck und Seitenschwelle da. Wer was braucht einfach melden,. Und an Kat :-)

So und jetzt möchte ich wissen, wer mir wie viel geben würde...

Naja, ob ein 94er E36 das Maß aller Dinge ist und wesentlich besser als ein Golf 3 wage ich zu bezweifeln...

Marcel? Glaub mir, mein BMW ist um Welten Besser... Kein zahnriemenwechsel, Beschleunigung besser, Endgeschwindigkeit besser, Verbrauch beim Hochdrehen niedriger und Ausstattung und so besser schöner.. Design Sportlicher , aggressiver

Hy grüß dich, übetreiben mußt du jetzt aber auch net, ich habe selber einen 320i mit 150PS gehabt und was mit beschleunigen ist, war ich eher entäuscht, einen G3 GTI fährst du mit einem 320i net weg, im gegenteil er haut dir höchstens beim anzug ab. Wie gesagt habe selber vor 2 Monaten gehabt. Die Ausstattung ist wirklich super, sonst bin ich mit deiner meihnung gleich.

MFG EDDI

@kassiopeia
na wi gehts dir? was macht der jubi

Ich habe jetzt aber net vom G3 oder so geredet, sondern von meinem Alten 1,8er golf... :-).

Das hier noch kein Mod zugemacht wundert mich.

Wird aber langsam mal Zeit.

Anscheind haben die Meisten leute hier nur Auspuff, Auspuff im Kopf.

Manchmal glaub man wirklich das die meisten Leute hier noch unter 20 sind gerade aus der Probezeit raus sind und wohl möglich noch Grün hinter den Ohren sind.

Naja was solls, auch solche solls geben...

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Das hier noch kein Mod zugemacht wundert mich.

Wird aber langsam mal Zeit.

Anscheind haben die Meisten leute hier nur Auspuff, Auspuff im Kopf.

Manchmal glaub man wirklich das die meisten Leute hier noch unter 20 sind gerade aus der Probezeit raus sind und wohl möglich noch Grün hinter den Ohren sind.

Naja was solls, auch solche solls geben...

nein 😁