GOLF 3 FENSTERHEBER DEFEKT...

VW Vento 1H

hi

ich habe einen golf 3 gti 16v und ein problem mit meinem fensterheber vorne rechts...
wenn ich den schalte betätige dann kommt nur ein quälendes geräusch, aber das fenster bewegt sich keinen millimeter...
hatte mir jetzt extra einen anderen fensterheber bei ebay gekauft und da ist dass selbe problem, komischerweise funktioniert der neue an den anderen türen...
wer kennt sich mit sowas aus?
bin für jeden tip dankbar...

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crimsonidol7

alle anderen 3 gehen, nur b-seite nicht ?

genau...

klemm den schalter mal ab an der b-seite und versuche es noch mal von der fahrerseite

Zitat:

klemm den schalter mal ab an der b-seite und versuche es noch mal von der fahrerseite

ok, versuche ich morgen mal...

kennst du dich mit den abf-motoren aus?
hab nämlich noch leistunsverlust und startschwierigkeiten...

Ähnliche Themen

ne da kennen sich andere besser mit aus mit dem 16 v. hab nen 1,8

Zitat:

ne da kennen sich andere besser mit aus mit dem 16 v. hab nen 1,8

ok, dann mach ich morgen wohl besser ein neues thema auf...

hab vielen dank...

bericht mal weiter über den efh

Zitat:

bericht mal weiter über den efh

klar, morgen kucke ich nochmal in ruhe und dann bereichte ich weiter...

Hey ich denke auch es sind die Kabelbäume. Durch das unzählige male tür auf tür zu gibt es brüche in den Adern.

Gruß Heinz

hi

wollte nur bescheid geben dass mein fensterheber wieder funktioniert...
es war ein kabelbruch im kabelbaum...

vielen dank an alle...

mfg nicky

schädel😁, demnächst besser gucken. vielleicht kann ich den motor gebrauchen. kumpi hatt probs hinten rechts. kommt am wochenende. halt den mal warm

Zitat:

schädel😁, demnächst besser gucken. vielleicht kann ich den motor gebrauchen. kumpi hatt probs hinten rechts. kommt am wochenende. halt den mal warm

kein ding...

hab ja den kompletten fensterheber mit motor da...

melde mich sobald ich weiss was los ist bei dem hinten rechts. sagt keinen ton mehr die ecke. see & hear U

Zitat:

melde mich sobald ich weiss was los ist bei dem hinten rechts. sagt keinen ton mehr die ecke. see & hear U

gib mir mal deine nummer...

moinsen, ich habe fast das selbe problem.nur bei mir is es das fahrerfenster und das fenster hinten rechts was nich mehr geht. das fahrerfenster sach keinen ton mehr, hinten rechts allerdings kommt auch dieses surren. mysteriös is allerdings das wenn ich den motor starte und ich das fenster hinten rechts runtermachen will das schiebedach mit einem komischen surren aufgeht.neue motoren sind drinn dann war auch ca. ein halbes jahr ruhe und jetzt isses wieder da...

würd mich um hilfe ebenfals freuen

mfg

Deine Antwort