Golf 3 Boxen unter der Windschutzscheibe?
Hi Leute,
wollte mal nachfragen was für Boxen auf dem Armaturenbrett unter der Windschutzscheibe reingehören, welche grösse die haben, etc.?
Weiss das jemand?
danke für die Antworten
19 Antworten
Man, man, man, ich glaub mich holnse ab.
Das sind entweder Lautsprecher oder Chassis oder Mo... ach egal.
BOXEN sind entweder Kartons oder KISTEN.
Das kann doch nicht so schwer sein, den Führerschein habt ihr doch auch irgendwie geschafft.
lol knebel, spar dir solche kommentare........jeder weiß was gemeint ist, auch wenns nich ganz richtig ist!
es sind 10er im abrett, keine 13er. hol dir ein namhaftes kompo system(nicht magnat und nicht sony, auch wenns bekannt ist und gut sein soll. das meiste bezahlt man da für den "guten" allgemeinen ruf. in der szene sind die eher verpöhnt. jetzt weiß ich warum.), kein koax!
hatte ich selbst oben(macaudio) und unten(magnat) drin...und mitm richtigen kompo geht deutlich mehr als mit doppelt koaxial(hab aus denen das letzte rausgeholt). die kompos sind noch nicht ausgelastet und haben "weniger" watt als der alte magnat schrott den ich hatte.
guck bei ebay oder hier im forum bei car hifi/biete nach was gescheitem zu nem guten preis...damit wirst du übrigens auch glücklicher als mit ner heckablage, was du ja zum glück eh nich mehr machen willst
@loudness 84, wie lange hast du gebraucht, die cabrio-halterungen einzubauen? liegen nämlich schon seit monaten bei mir im kofferraum und ich trau mich nicht ran. hast du die türverkleidung mit nem dremel bearbeitet?
solltest schon mit ca. 2 stunden rechnen wenn du alles gut machen willst.
hatte keinen metallbohrer also hab ich alte holzbohrer genommen^^ war nich gerade die beste lösung...
türpappe ausschneiden? ich hab ne rohrzangegenommen und die überstehende pappe abgebrochen...ergebnis war nich schön aber brauchbar und unsichtbar^^
ich habe bestimmt 3,5 stunden gebraucht bis ich fertig war weil ich einfach nich das nötige werkzeug hatte...
aber das ergebnis ist es auf jeden fall wert!