Golf 3 bei Pimp my ride
sorry hat jemand nochmal die bilder von dem godf 3 der mal bei pimp my ride war ? hab in der suche leider ix mher gefunden
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
Anastasia(Schreibweise ok?)....die MTV-Moderatorin. Die hat damals MTV-Select moderiert und ist jetzt in diversen anderen Shows aktiv.
Und dieses Xbit-Ding?
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Und dieses Xbit-Ding?
Hm sag bloß du kennst kein Pimp My Ride...
Komisch kenne ich garnicht!!!
Aus welcher Staffel welche Folge war das denn???
Kann doch nur ein Special gewesen sein, habe sonst auch alle Folgen inkl. Jay Lenno und Season 02 bis episode 08....
naja die Folge war auch nich direkt aus der Pimp my Ride Staffel... War mehr von MTV selbst halt in Deutschland...
Ähnliche Themen
Dieses Jay Lenno Special - war das die "Pimp my bride" Geschichte?
max
also wenn ich mir das foto ansehe, stelle ich wieder mal fest: flügeltüren sehn echt peinlich aus...
Hat die Folge denn schon einer gesehen? Von wegen weil da irgend was verraten wird so? Oder besonder fette Räder?
Ich meine, solche Gölfe wie auf dem Pic sieht man doch auf jedem Treffen. 🙄
Ich hab die Folge aufm Rechner! 🙂
Mal sehen, vielleicht stell ich sie mit Rapidshare online, oder hat jemand web space?
wie groß isn dieß
27MB groß! Wer Webspace hat kann ja zur Verfügung stellen, ansonsten nehm ich Rapidshare!
hau sie bei Rapid hoch, bin mal gespannt ;o)
üsste bei mri noch passen.. könnte die für ein bis zwei Tage drauf packen, so dass die sich danach per ICQ etc. weiterverbreitet... 🙂
Ich lads nachher hoch, hab jetzt keine Zeit, muss noch meine ZV reparieren, extra halben Tag Urlaub genommen!
nja, beim hochladn musst ja net dabei sein... das dauert eh gute halbe stunde das hochladn wenn net noch länger
wenn dann schick mir das ding lieber Per IXCQ, will meine FTP-Daten nur ungerne weitergeben 😉
achja: 219897695