Golf 3 bei Pimp my ride
sorry hat jemand nochmal die bilder von dem godf 3 der mal bei pimp my ride war ? hab in der suche leider ix mher gefunden
95 Antworten
Gucke eigentlich imemr sehr aufmerksam, aber ein Golf 3 war da noch nie soweit nich weiss!??
Nur ein Käfer Baha Bug...
Gruss
Mr.Skepsis himself ;-)
aber guck doch mal hier, da gibts auch sehr schöne Golf 3
Ich hab alle Pimp my Ride Folgen
Staffel 1# (alle Folgen)
Bonus bei Jay Leno Lait Night
Staffel 2# (bis Folge 8)
mir fehlt nur die Deutschlandfolge von dem schwarzen Golf 3! Suche schon seit ca 3 Monaten! Da war Xzibit mit Anastasia in nem Hafengebiet.. (Berlin oder so) und haben den da aufgemotz! (aufmotzen lassen) ...
[War tot lustig wie Xzibit beim TÜV Kommentar gelacht/geguckt/gelästert hat und irgendwie "German TÜV suckz" meinte 😉]
Aufmotzen wär übertrieben. Was ham die da schon gemacht, FW, Rückleuchten und Scheinwerfer. Das wars doch, oder täusch ich mich da??
Flügeltüren und hammer geile Chromfelgen 😉
Ähnliche Themen
Jo, das Video hätte ich auch gerne.
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit PIMP MY FAHRRAD 🙂
http://www.mtv.de/.../index.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Wasn das fürn Viech?
Anastasia(Schreibweise ok?)....die MTV-Moderatorin. Die hat damals MTV-Select moderiert und ist jetzt in diversen anderen Shows aktiv.
hm, woher bekommt man denn die Folge? so Emulemäßig legal, oda bei MTV.com? 🙂 Hab da neulich mal kurz reingeschaut, aba nix gefudnen...
und wenn man die nur bei Emule etc. findet:
@Kaybedeluxe:
Kannst mir die ma brennen? 🙂
Krichst auch Porto und DVD-Rohlinge (sofern DVD-Brenner vorhanden 🙂 ) von mir :P
hab da noch mal was gefunden 😉
hab die Folge "damals" live gesehen .. aber wusste ja nicht das ich schon ein halbes Jahr später meinen geliebten Golf habe 😉
Select MTV
Zitat:
Original geschrieben von Golf_for_life
Aufmotzen wär übertrieben. Was ham die da schon gemacht, FW, Rückleuchten und Scheinwerfer. Das wars doch, oder täusch ich mich da??
OK, OK... Ich nehm' sofort wieder alles zurück!! 😉
hat keiner die folge? ... habe sie mir mal bei emule gezogen ... aba die datei war kaputt (zweimal) 🙁