Golf 3 auf 20 Zoll???
HI leute schönen abend hab da mal ne frage hat jemand schon mal 20" felgen auf einen golf 3 gesehen oder schon selber verbaut bilder währen gut würde mich mal interessieren... Danke MFG Sascha
68 Antworten
Felgen
Sieht sehr gut aus der dreier oben, aber für meinen Geschmack noch etwas zu klein.
Das ist das mindeste was drauf sollte.-)
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1
Sieht sehr gut aus der dreier oben, aber für meinen Geschmack noch etwas zu klein.
Die passen ja nichtmal innen Kofferraum vom G3 :-)
Sind auf jeden Fall verdammt riesig und mit Sicherheit auch ordentlich teuer...
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1
😁 guck mal vorne auf die bremsanlage und du weisst wie teuer die bei photoshop waren 😁 😁
Re: Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Dark Man xXx
😁 guck mal vorne auf die bremsanlage und du weisst wie teuer die bei photoshop waren 😁 😁
Hab garnicht so genau hingeschaut.
Aber es gibt ja trotzdem seeeehr große Felgen, wenn man z.B. mal nen Hummer von WestCoastCustoms anschaut.
Ähnliche Themen
Hi,
So the Biggest was ich bisher von im Fernsehen gehört habe sollen angeblich 27" Felgen sein, die man allerdings auf keinem Auto fahren kann.
Mann Leute ihr seit aber wieder vom Thema ab. Sind wir jetzt dabei die größten Felgen die es zu kaufen gibt zu diskutieren. -> NEIN!!!
Es geht darum ein armen VW-Golf-Fahrer in seinem Tuningleben mit gescheiten und manchmal auch nichtgescheiten Ratschlägen weiterzuhelfen. Ob er das alles nun macht was er sagt, oder worüber wir hier reden, steht doch außer Frage. Denn darum geht es ja garnicht! Wenn nicht er, macht es ein Anderer...
Ich finde 18" auf nen Golf3/Vento mit Airride sind richtig schweinegeil. Ist der Wagen dann allerdings wieder auf "Fahrhöhe" sieht er aus wie nen Jeep. Hab da schon Einige live gesehen.
Meine neuen Wagner Felgen messen auch nur 16". Und ich bin zufrieden, denn mir gefallen sie. Passen optisch gut zum Wagen.
ähm ich will nicht viel sagen aber ich habe hinten auch 4 loch felgen... sorry darum g60 Bremsanlage... wer jetzt behauptet es gibt diese nicht mit 4 loch liegt falsch.
Zweitens:
Bastuck Gruppe A passt schon.... MIt eintragung...ich kauf mir ja kein syncro...
drittens:
Was ich mache und nicht ist mir überlassen... ich lass mir hier fakes machen damit ich seh wie das aussieht ich lass mich beraten über motoren und naja es steht für mich zur zeit nur der VR6 in frage andere sind schwachsinn.... Turbos mussen immer überholt werden kleinere maschienen will man eh immer weiter umbauen und die Gruppe A passt sehr wohl darauf weil die immer einen einheitluichen durchmesser ab kat haben nämlich 63mm und wer jetzt was anderes sagt liegt wieder falsch keine sorge leute ich schreib die sachen hier nicht umsonst... Ich BILDE HIER meine MEINUNG...
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
sorry - aber egal wann du hier was schreibst.....es klingt immer größenwahnsinnig..........und in sachen carhifi zb laberst du nen müll das ist unglaublich..........
genauso ist es wenn ich lese 20zöller.....ts....
AGREE...!
Aber man ist ja jung...ich bin auch von dem größenwahnsinnigen Trip runtergekommen 😉
KunDa
Hey Leute,
eins nach dem anderen,
auf der einen Seite habt ihr Recht das er übertreibt,
er sollte viell. auch mal an den Fahrkomfort denken der ihm bei Felgengrößen ab 18 Zoll mehr als merklich verloren geht!
Ich selbst fahre mit 17" und bin rundum zufrieden...Wenns gewinde und die Härteverstellung richtig angepasst ist/sind is das vollkommen ok und die optik kommt in keinem Fall zu kurz...
Mit Motoren, Anlage usw. lasst ihn doch alleine auf die Schnauze fallen wenn er Kategorie "unbelehrbar" ist...Ich glaube jeder von uns ist schonmal im Leben wegen Sturheit auf die Schnauze gefallen...Er muss es auch noch lernen, gerade in der Sparte Tuning 🙂
Also hf und halte uns auf dem laufenden wieviel graue Haare du schon hast 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
... bald G60 Vorne,...
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
ich lass mich beraten über motoren und naja es steht für mich zur zeit nur der VR6 in frage andere sind schwachsinn.... Turbos mussen immer überholt werden kleinere maschienen will man eh immer weiter umbauen.....
junge du bist echt der knaller!!!!!LOL was willst du überhaupt?? du verstickst dich nur in wiedersprüche.
solche vögel belustigen immer wieder dieses forum. wie langweilig wäre doch alles.........😁
erst G60 und dann kommt nur noch VR6 in frage.
ok könnte auch auf die bremse bezogen sein, dann nehm ich es zurück. trotzdem ist dieser thread ist einfach lachhaft 😛!
edit:
selbst wenn, wer fährt den einen VR mit G60 antriebswellen??