Golf 3 auf 20 Zoll???

VW Vento 1H

HI leute schönen abend hab da mal ne frage hat jemand schon mal 20" felgen auf einen golf 3 gesehen oder schon selber verbaut bilder währen gut würde mich mal interessieren... Danke MFG Sascha

68 Antworten

wie wärs noch mit nem vergoldeten motor ? was fürn motor hast du eigentlich drin ?

ABU 1,6l mit 205 Berreifung und Scheibenbremse Hinten... bald G60 Vorne,...LOL .

hab nicht gefragt was das kostet son airride... will es auch nicht wissen...
wenn ich was haben möchte kauf ichs mir... die felge kostet übrigens 325€ ohne adapter,,,

hab nicht gefragt was die felge kostet... will es auch nicht wissen 🙄 😛 ist ne baracuda, sind schweine teuer, ich weiss.. aber du hast es ja.. 🙂

Edit: wohl doch keine baras

hab ich nicht gesagt das ich es habe,,, 😉 ist ja auch egal... gibt ja nen sparbuch... 😁 hab ja nichts verbraten bisher und naja der winter konnt bis dahin hat sich ne menge angesammelt.. (an teilen....) danke für die bilder.... beitrag geklärt und damit für mich zuende

Ähnliche Themen

@SaschaM.

wenn du's scheinbar so DICK hast würd ich mich mal schleunigst noch nem gescheiten auto umschauen und nicht mit ner 75 PS gurke wie ich sie auch hab rumeiern.

oh man 85 baujahr und solche flausen im kopf.

leute gibts die gibts garnicht........... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Edit: wohl doch keine baras

hattes schon recht damit 😉 sind welche

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

@SaschaM.

wenn du's scheinbar so DICK hast würd ich mich mal schleunigst noch nem gescheiten auto umschauen und nicht mit ner 75 PS gurke wie ich sie auch hab rumeiern.

oh man 85 baujahr und solche flausen im kopf.

leute gibts die gibts garnicht........... 🙄

wenn ich keinen G3 haben wollte hätte ich mir keinen geholt...

hm... anderes aut nicht aber motor,,,, die vorbereitungen werden und wurden teils gemacht Z.B. Bremse hinten.... von trommel auf scheibe.... vorne von normaler scheibe auf g60(next month) diesen montat also am 15 kommt ne komplette bastuck anlage ab kat.... 525€ welche motor ist mir noch nicht klar... hauptsache er bremst .. die felgen kommen eh erst nach dem breitbausatz sieht zwar assig aus im ersten moment aber egal... während der motor reingestrickt wird werden dann felgen gekauft und dann naja mit dem fahrwerk zusammen... hoffe ich endscheide mich für ein gutes....

sorry - aber egal wann du hier was schreibst.....es klingt immer größenwahnsinnig..........und in sachen carhifi zb laberst du nen müll das ist unglaublich..........
genauso ist es wenn ich lese 20zöller.....ts....

nimms nicht zu persönlich 😉 musste mal gesagt werden.....komm mal wieder runter auf den boden der tatsachen.....mach den kurs anner volkshochschule mit (einsatz von satzzeichen - auch deutsch genannt.....) und werd glücklich......

meiner meinung nach sind 16er die optimale größe für nen golf3...........17er sehen zwar schön aus.....aber ich finde irgendwie passt das alles nich.....leider

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

wenn ich keinen G3 haben wollte hätte ich mir keinen geholt...
hm... anderes aut nicht aber motor,,,, die vorbereitungen werden und wurden teils gemacht Z.B. Bremse hinten.... von trommel auf scheibe.... vorne von normaler scheibe auf g60(next month) diesen montat also am 15 kommt ne komplette bastuck anlage ab kat.... 525€ welche motor ist mir noch nicht klar... hauptsache er bremst .. die felgen kommen eh erst nach dem breitbausatz sieht zwar assig aus im ersten moment aber egal... während der motor reingestrickt wird werden dann felgen gekauft und dann naja mit dem fahrwerk zusammen... hoffe ich endscheide mich für ein gutes....

Deine bastuck kannst dann weider verkaufen, wenn du nen anderen motor drin hast 😉 g60 bremse.. wenn ich das schon lese. Dann hast wieder 4 loch und brauchst adapter, aber wem sag ich denn das 😉

Juhu endlich sagts mal einer.
Größer breiter is nich immer schöner, muß auch nen bissel passen zu der Karre.

Naja es gibt halt Leute die wollen alles machen in ihrem Auto und nach nem Jahr siehts immer noch so aus wie vorher, weil ja immer noch alles besorgt werden muss.^^

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

obwohl es ja eigendlich egal ist wenn schweller dran sind und schürtzenansatz hinten... aber vorne...hmmm naja bei 18zoll komm ich schon 2.54cm tiefer

Von 20 oder von 19 auf 18zoll? Du must mit dem radius rechnen und auserdem kommt es auch noch auf die Reifen drauf an welche drauf sind.

MFG

Kai

Hallo,

diese Felgen sollten die richtige Größe für dich haben.

Gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von 0185639

Hallo,

diese Felgen sollten die richtige Größe für dich haben.

Gruß Tino

nein, das ist nicht übertrieben

HI,

hab gerade nochmal geguckt, sind doch nur 18 Zöller.

Tino

Deine Antwort