Golf 3 AFT Motor läuft nicht!
Hallo an alle,
ich habe folgendes auto und problem
golf3 gt spezial aft mit 74 kw
Auto stand eine nacht habe es gestartet und dann ging er gleich wieder aus.
habe alle Leitungen per Sicht untersucht und dann den LMM abgezogen auto startet habe LMM wieder drauf und aus.
also stecker wieder runter auto läuft ca 10 km dabei ging die drehzahl im standgas 850 bis 1200 als pendel.irgendwann ging er dann aus und ab da war ruhe.
habe ihn wieder versucht zu starten geht kurz an dann klickt dabei ein relais wie verrückt und er ist aus. habe mir ein gebrauchten LMM beim schrott geholt hat nichts gebracht.immer noch kurz an und relais klickt wie verrückt.
Was könnte das sein weiß einer rat?
oder hat einer ein Leitfaden was man in welcher reinfolge prüfen kann.
33 Antworten
also er läuft und geht aber nach ein paar kilometern aus, so war es gestern, danach geht er nur noch sporadisch an mit aussetzern bis hin zum stillstand wobei er sich da versucht zu halten also ein relais klackert und beim klackern geht der Drehzahlzeiger immer nach oben so auf Leerlaufdrehzahl.bis er schließlich ganz aus ist.
eine Nacht stehen lassen und er sprang heut wieder an.bin aber heut nicht gefahren.
erwin hab ich mich angemeldet aber die wollen eine kreditkartennummer haben ist ja alles i.O.
aber ich hab nun mal nur eine EC karte
Zitat:
also ein relais klackert und beim klackern geht der Drehzahlzeiger immer nach oben so auf Leerlaufdrehzahl.bis er schließlich ganz aus ist.
Steht der Hallgeber im Fehlerspeicher drin ? Mach den OT-Geber/Impulsgeber neu.
Hallo an alle die mir sehr gute Tipps gegeben haben.
Also hab den Impulsgeber gewechselt sau blöde Stelle zum Wechseln, :-) und er läuft und läuft und läuft und das jetzt seit gut 2 Wochen.
Also Danke nochmal an alle.