Golf 3 1,8l 75 PS
Moj leute ich hab da ein problem mit dem Golf von mienem Kollegen. Das ist ein Golf 3 1,4 l 75 PS Baijahr 1996. ich habe schon viel in der suche gelesen aber nichts richitges gefunden.
problem ist er springt schwer an und wenn er läuft dann hört der sich an wie ien diesel.. dann kann ich vorsichitg gas geben dann dreht der eetwaws hoch bi sca. 2000 umdrehungen und wenn ich mehr gas gebe höre ich das der irgendwie nur noch luft holt und geht dann aus als wenn der den mit benzin pur laufen will. im fehler speicher steht nichts. verteilerkappe und finger waren total verbrannt hab ich erneuert und die dichtung zwischen einspritzkopf und der ansaugbrücke war gerissen wurde auch erneuert. kerzen sind total schwaz aber zünden alle. irgendwie bekommt der zuviel sprit denke ich tippe noch auf hallgeber aber den noch tauchen und wenn es das auch cniht ist. habt ihr ne iddee er läuft ja im stabnd und dann seine 2000 touren aber dann ist alles fürn arsch. ich bin für jeden tip dankbar. muss morgen wieder zur arbeit hoffe ich finde das problem heute noch.habe noch einen motor den 1,8 l mit 90 ps hier leiegn vilelicht geht das ncoh was dras? danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Die Spannung einer Lambdasonde pendelt zwischen 0,1V und 0,9V, wenn sie Betriebstemperatur hat.
MfG Alex
30 Antworten
Versehentlich Doppelpost