golf 2 vorher nacher
25 Antworten
das zeugs hatte ich alles noch im keller liegen. vorne iss nochn emblemloser grill und fadenkreuzscheinwerfer verbaut und weisse blinker. gemacht habe ich noch den zahnriemen, luft und öl filter mit öl, keilriemen die bremsen hinten und vorne die zentralverriegelung vorne neue sachs gas dämpfer, n domlager war auch hinüber. pickerl iss gültig bis 10/2005
@golf2_madison: seit wann sind denn 195/55/13 ballonreifen?? wassn schwachsinn 🙄
gekauft hab ich ihn um 310.- verkauft(gestern) um 1100.-, hab noch n paar hifi teile dazugegeben. bei uns in österreich wird halt noch was bezahlt 😁 😁
österreich.. 1100 was is das^^ gott ich merk gerade das ich von währung keine ahnung habe... habt ihr euro 😁 ?? kein scherz ich weiss es nich^^
Zitat:
Original geschrieben von Twisted84
österreich.. 1100 was is das^^ gott ich merk gerade das ich von währung keine ahnung habe... habt ihr euro 😁 ?? kein scherz ich weiss es nich^^
Schäm dich!!!!!🙂
Österreich is das Superland schlechthin. Wobei sie ihren Status immer mehr verlieren......
(verdammt, reduziert endlich wieder eure Benzinpreise,Skipreise usw. )
ja es sind euro.
@ Golf2_Madison:
Du hast einen schönen gepflegten originalen 2er. Mein Kompliment. Finds schön, dass man damit schon wieder auffällt heutzutage, wo die 2er alle immer älter und kaputter werden.
Fand das auf' VW-Treffen letztes Jahr auch verrückt: Zwischen den ganzen getunten Buden stach für mich ein absolut top gepflegter orriginaler 2er Golf heraus, da geht einem wie so ein bissel das Herz auf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hansi37
seit wann sind denn 195/55/13 ballonreifen?? wassn schwachsinn 🙄
Wenn deine Felge 6zoll breit ist, kann man das schon so beschreiben. Die reifengröße ist nicht einzig und allein dafür verantwortlich!
Man muß nur einen Dummen finden, dann geht fast jeder Preis. Nur irgendwie würde ich nen schlechtes Gewissen haben, wenn sich da ein Newbee den A*sch aufgerissen hat beim schaffen in den Ferien z.B. um sich dann sowas zu "gönnen" zu dem Preis
also 1. sinds 7x13 ats und 2. habe ich kein schlechtes gewissen. keiner muss das auto zu dem preis kaufen. dass was ich haben will dafür krieg ich immer. einen golf habe ich maximal 2 mal inner zeitung und 2 wochen stehen. ausserdem isser technisch einwandfrei und fürs nexte pickerl iss nix zu reparieren. ausserdem sind bei den golf preisen zwischen ö und brd welten 😁
und für diejenigen, an denne die euro einführung spurlos vorbeigegangen iss: WIR HABEN EURO 😁 😁 😁
zu 1. Das hättest du dann beim ersten dazuschreiben sollen.
zu 2. Und so unterscheiden sich die Leute. 😉
wenn ich meinen mal verkaufen sollte fahr ich auch nach AT, is nich weit aber wenn du 1100 bekommst, was bekomme ich dann wohl...
Zum Euro: Leider sind aber euro münzen irgendwie komisch, gehen gar nich bei jedem Automaten. 🙂
sorry für meine unwissenheit^^ mir kam der preis nur zu hmm... ja krass! vor für nen golf 2.. ich meine für meinen 2er GTI mit 120tkm/scheckheft/unverbastelt/neue 195er Toyos / neue winterreifen usw... und echt ordentlichem zustand hab ich gerade ma 500 gelöhnt.
zu 2. aber erst einzelgenehmigen lassen 😉
ich finde den euro absolut unnütz. aber es wird sich nix ändern.
aber 1 muss schon klar sein, dass in deutschland um einige 1000 mehr golfis rumfahren als in österreich. das drückt den preis auch ordentlich. ich habe auch schon mal n golf gekauft um 50.- und um 600.- verscherbelt. oder ein komplettes koni fahrwerk um 2.- und verkauft um190.-. manchmal macht man halt solche schnäppchen.
Zitat:
Original geschrieben von GmK
@ Golf2_Madison:
Du hast einen schönen gepflegten originalen 2er. Mein Kompliment. Finds schön, dass man damit schon wieder auffällt heutzutage, wo die 2er alle immer älter und kaputter werden.
Fand das auf' VW-Treffen letztes Jahr auch verrückt: Zwischen den ganzen getunten Buden stach für mich ein absolut top gepflegter orriginaler 2er Golf heraus, da geht einem wie so ein bissel das Herz auf.
richtig, so.