1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Türgriffe

Golf 2 Türgriffe

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo hab mal ne frage und zwar wollte ich an meinem golf 2 andere Türgriffe dran bauen welche würden denn wohl noch passen ohne das man was ändern muss? golf 3? oder polo 3?! oder andere?! udn ach ja bekomm ich dann trotzdem diese komischen platten für die einbruchsicherung hinter die anderen türgriffe?!

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von foo

Man ruhig mit de jung Pferde, muss doch erstmal ausschlafen 😉

So und jetzt das Bild! Hoffe du bist zufrieden 🙂

normalerweise finde ich die griffe in dem style am golf II nicht schön, aber auf dem bild passen die richtig super.

mag vielleicht daran liegen, dass sie lackiert sind. wer weiß 😁

Die Griffe hab ich von eBay für 69,90 Euritos!

Nur das hat ja fast jeder und einfach ran, war mir zu langweilig, deshalb dachte ich mir einfach weiß lakieren, und was bei rausgekommen ist, seht ihr ja, ich finds gelungen 😉

Zitat:

Original geschrieben von foo

Die Griffe hab ich von eBay für 69,90 Euritos!

Nur das hat ja fast jeder und einfach ran, war mir zu langweilig, deshalb dachte ich mir einfach weiß lakieren, und was bei rausgekommen ist, seht ihr ja, ich finds gelungen 😉

aber hallo! das ist wirklich gelungen!

das mit dem weiß lackiert und dazwischen die schwarze dichtung hat das besondere etwas... 🙂

hm also muss sagen das gefällt mir auch! udn was müsste ich bei den door plats jetzt genau verändern?! die einspaarung vergrößern oder tiefer einflexen?! udn womit mach ich das am besten weil ich finde das das material ziemlich hart is!

Ähnliche Themen

Also du musst das Loch un der Mitte der Door Plates vergrößern und die beiden Seitenteile, die in die Karosserie gehen abflexen!
Ich werds am Montag mal machen, und kann dir nen Bild von der fertigen Platte schicken!

Bei der Beifahrerseite hab ich sie komplett weggelassen, aber bei der Fahrerseite ist unter der Door Plate alles mit Rostschutzfarbe vom Vorbesitzer voll, deshalb kommt sie bei der Fahrerseite auch wieder drauf!

Und noch ein Bildchen:

Da wir grad beim Thema sind...

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Türgriffen.

Natürlich müßten die noch in Wagenfarbe lackiert werden.

Schaut das gut aus oder eher nach Spielzeug?

Hat die schon jemand im Einsatz und kann Bilder posten?

MfG
freak1704

in wagenfarbe könnten die gar nich so schlecht aussehehn. HAb sie aber sonst noch nie gesehen, geschweige denn gehabt.
Wenn dann aber schloßlos...

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Griffe gutaussehen! Wirken doch eher sehr billig, mit dem ganzen Plastik!
Aber wenn wer die schön in Wagenfarbe lakiert hat, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen 😉

Naja...

Eingeschweißte Bleche mit Audi-Türgriffen gefallen mir deutlich besser, aber ich kann weder schweißen noch lacken und das wäre halt die preiswerteste (oder billigste 😉) Alternative.

Die kleinen Teile vom Lackierer machen zu lassen wird ja wohl nicht so teuer sein.

Wenn ich welche günstig abgreifen kann, versuch ich's mal!

des blödes is halt abr dass die rauschauen und nich bündig mit der Türe sind. Is mir jetz grad mal so aufgefallen...

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

des blödes is halt abr dass die rauschauen und nich bündig mit der Türe sind. Is mir jetz grad mal so aufgefallen...

Das hat mich bei den Dingern auch gestört...

Also wenn die Teile nicht eben sitzen und rausschauen, laß ich die Finger davon.

War eh nur ein Versuch, leichte Roststellen an den Türgriffen zu kaschieren.

Gutes Auge, toxic21!

Dann bleib ich doch lieber meinem Vorsatz treu: ORIGINALOPTIK! (mit nur ein paar wirklich kleinen Verbesserungen)

MfG
freak1704

Deine Antwort