golf 2 tieferlegen
Moin, möchte meinen Golf 2 tiefer legen, da ich aber vor 4monaten hinten und vorne neue Gasdruck stoßdämpfer Verbaut habe und die recht teuer waren, würde ich gerne wissen ob ich nicht auch einfach nur neue federn einsetzen kann, damit er tiefer ist ist das möglich??
oder muss ich jetzt alles neu kaufen??
Beste Antwort im Thema
Völliger Bullshit! wenn gute neu Gas-Dämpfer neu sind, dann soll er sich einfach hinten neue Domlager holen und schon hängt die Karre (solange keine 50kg Anlage im Kofferraum liegt) auch nicht mehr. Jetzt ein no Name Ebay scheissfahrwerk kaufen ist ein schlechter Ratschlag! Dann kauft man sich Markenfeder von Eibach oder H&R mit 35mm tieferlegung. Und schon sieht gut aus...
18 Antworten
ohne neue dämpfer bleiben dir nur 40/40 federn.
was anderes habe ich für den golf noch nicht gefunfen, da ich das prob. mit dem hinten runterhängen auch habe.(und meine rückbank ist schon raus)
das mit den gummid hinten machen kannste auch vergessen, habe ich alles durch bringt vllt. 10mm.
Gibt wohl für vorne tiefere domteller damit soll man 10-15mm tiefer kommen, habe aber noch keinen nennenswerten hersteller gefunden.
hier mal foto wie´s bei mir aussieht:
arrrr gtiwatt her deine schuhe^^
@ möhre: kannste kaufen, mit reifen, schick dir auch bilder