Golf 2 Sportluftfilter
Hallo, ich habe mal eine frage ich wollte mal wissen was ich für ein sportluftfilter in meinen golf 2 einbauen kann ohne probleme
1.6 benziner 75 ps
Beste Antwort im Thema
Hört sich kerniger an. Leistungsplus = 0,1PS 😎
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beckaaa
Hallo, ich habe mal eine frage ich wollte mal wissen was ich für ein sportluftfilter in meinen golf 2 einbauen kann ohne probleme1.6 benziner 75 ps
K&N Austauschfilter.
Hört sich kerniger an. Leistungsplus = 0,1PS 😎
ich habe gerade sowas wie ein pilz gesehen den kann ich nicht nehmen oder gibts da probleme?
Ähnliche Themen
Bringt zwar klang aber eher eine leistungs minderung.
Jap. Und wenn man mehr leistungszuwachs möchte ist nen etwas größerer eingriff nötig 🙂
Und beim Pils brauchste noch ne Dämmmatte wenn ich nicht irre, oder?
Mach ne K&N Matte rein (in den orginal Luftfilterkasten)
Joa richtig. Aber hängt auch vom prüfer ab 😉
Gibbt keine gültigen Gutachten mehr für die Vergaser Pilze,nur durch sondereintragung und das is un bebezahlbar.Variante 1: Du baust die Ansaugung vorm Vergaser auf RP um und Instalierst nen Pilz im Orig. Luffi Kasten oder Variante2 du sägst den Original Vergaser LuftfilterKasten oben auf und setzt ne K&N Matte rein dann hast auch den selben effeckt und nen echt geilen Ansaugsound is aber nur alles halblegal😁
gibt kein halblegal!
bisschen schwanger gibts auch nicht!
Machs vernüftig und legal und zieh dir kühle Luft in den Ansaugtrakt, die nicht aus dem Motorraum kommt.
ich habe ein problem ich habe so eine sportluftfilter matte bekommen von k&n
aber sie passt nirgend wo rein,
ich habe auf dem motor oben so ein schwarzen kasten.
ich habe hier mal ein bild das ist zwar nicht mein auto aber es sieht genau so aus
http://www.kb-racing.de/wp-content/gallery/vr-einbau/golf2-grau-1.jpg
was soll ich da jetz machen
Zitat:
Original geschrieben von beckaaa
was soll ichdajetz machen
Spar Dir das Geld und geh mit Deiner Freundin essen. 🙂 Das Mattenzeug bringt nichts. Weder Leistung, noch sound, noch bessere Filterung.