1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Spoilerlippe

Golf 2 Spoilerlippe

VW Golf 1 (17, 155)

hi ich hätte da mal nen paar fragen und zwar zu dieser golf 2 cl spoilerlippe:
http://www.afterbuy.de/.../produkt.aspx?...
1. hat wer die ?
2.wie ist die qualität bzw was haltet ihr davon?
3.wie breit hat ist die?
4. hat wer die drangebaut an einen golf2 mit 60/40 fw?un wenn ja wieviel cm sind da noch bodenfreiheit?

wurde mich über schnelle antworten freuen

mfg
golfII 4 ever

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hey hey.... also ich habe diese Lippe auf meinem 2er unde sie ist schon ein gutes stück tiefer als die andere und qualität ist auch kein problemm das sruppt und sruppt und geht nich kaputt 😉

hi,das ist zwar ein alter threat aber ich grabe ihn mal wieder aus 😁

also meine frage ist ob ich an meinen gti(gl stange mit gti spoiler) auch einen "kleineren" spoiler an bauen kann,da es öfters vorkommt das ich damit aufsetze,welcher spoiler wäre denn demnach der nächst kleinere?und wo könnte ich den bekommen ?(hab die suche durchstöbert aber irgendwie nict das richtige gefunden )

MFG

für die gl-stoßis gibts da meines wissens nix anderes,außer diese Lippe...

mein tüver damals meinte komischerweise sogar,das die Spoilerlippe Pflicht is an der GL-stoßi!!*ggg

Tobi

Es gibt noch die originale GL-Lippe, war an allen Golf GLs mit dicken Stoßstangen verbaut,
die is gute 3-4cm schmäler als die GTI Lippe.

siehe bild

Zitat:

Original geschrieben von GiZMo69

Es gibt noch die originale GL-Lippe, war an allen Golf GLs mit dicken Stoßstangen verbaut,

siehe bild

oh,ok,aba die erkennt man ja fast gar nich!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von GiZMo69

siehe bild

das ist aber auch die lippe du mindestens dran haben mußt, bzw was der tüver meinte wegen scharfe kanten etc. bla bla bla!!!🙂

ui die wäre perfekt,wo würde ich die denn herbekommen?
und wenn wir gleich dabei sind wo bekomme ich einen dsg ohne emblem,klarglasscheinwerfer(mit zusatz klarglasscheinwerfer) und eine motorhaubenverlängerung (oder kameii leiste,denke mal das heist so)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Teukle

ui die wäre perfekt,wo würde ich die denn herbekommen?
und wenn wir gleich dabei sind wo bekomme ich einen dsg ohne emblem,klarglasscheinwerfer(mit zusatz klarglasscheinwerfer) und eine motorhaubenverlängerung (oder kameii leiste,denke mal das heist so)

MFG

www.ebay.de

oder hier im bietebereich!!

Wenn die GTI-Lippe Original verbaut ist, dann wird das ein bisschen blöd mit einer normalen GL-Lippe aussehen. Denn die GTI-Lippe schließt mit den Plastikradläufen ab, musst entweder die Radläufe an die GL-Lippe anpassen oder die Plaste Radläufe vom GL'er übernehmen.

Anbei mal ein paar Bilder von beiden Lippen...
Dort sieht man auch schön den Übergang von Lippe zum Radlauf.

hm,also paast die nicht da ich die g60 verbreiterungen habe?auf den foto sind das doch ach klarglasscheinwerfer ,oder?

MFG

Zitat:

auf den foto sind das doch ach klarglasscheinwerfer ,oder?

MFG

nee,original scheinis,halt die beste lichtausbeute!!

aba der wagen sieht extrem lecker aus!! 😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

hm,also paast die nicht da ich die g60 verbreiterungen habe?auf den foto sind das doch ach klarglasscheinwerfer ,oder?

MFG

Doch die GL-Lippe sollte eigentlich passen, nur die Plastikradläufe vom GTI schließen "bündig" mit der GTI-Lippe ab.

Wenn du jetzt nur die GTI-Lippe gegen eine GL-Lippe tauschst, dann ist nicht die GL-Lippe der tiefste Punkt, sondern die Plastikradläufe. Find jetzt auch kein Bild zum verdeutlichen... 🙁

Hoffe du verstehst was ich mein...

*hab noch nie so oft das Wort "Lippe" benutzt!😁

irgendwie sehen die Z.scheinis so aus als ob die weiter im grill drin sind als meine???

Zitat:

irgendwie sehen die Z.scheinis so aus als ob die weiter im grill drin sind als meine???

nee nee,das is schon original!!🙂 vllt is es einfach der kamerawinkel!!🙂

Tobi

bei mir isses fast ebenso blöd - ich hab zwar die GTI-Lippe dran aber mir fehlen die Radläufe, ich hab nur die Leisten auf den Seiten vom Koti bis hinten, war aber schon so als ich das Auto kaufte.
Bin noch am überlegen ob ich mir die Radläufe nicht auch besorgen sollte, allein wegen der Optik weil so "fehlt" da irgendwie was

Deine Antwort