golf 2 modelle 1:18 GEFUNDEN!

VW Golf

jungs für jeden der ENDLICH mal ein modell im masstab 1:18 haben will...die dinger GIBTS. zwar in frankreich und zwar relativ teuer (der "normale" verkaufspreis liegt bei 39€ aber relativ schnell vergriffen gewesen die auflage!) aber es gibt sie also yipiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

-> http://www.otto-models.com/index.php/en leider dort ausverkauft aber bei ebay.fr gibts die noch: http://shop.ebay.fr/i.html?...

grrrr der link zu ebay.fr geht irgendwie net....setzt das http vorne richtig hin und schon passts: ht*p://shop.ebay.fr/i.html?_nkw=ottomobile+golf&_sacat=0&defsort=12&_dmpt=FR_YO_Jeux_VehiculesMiniaturesCircuits_VehiculesMiniatures&_odkw=ottomobile&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&LH_ClassifyToggle=0

Beste Antwort im Thema

Genügt es nicht das die armen Originale verbastelt werden? Muss es am Modell jetzt auch noch sein?

37 weitere Antworten
37 Antworten

Sehr schön, haste ihn schon da?
Die Detailtreuheit ist echt geil!!! Und ich muss ganz ehrlich sagen das diese Modelle ihr Geld wert sind. Der hat sogar auf der Haube den Edition One Aufkleber und im Tacho sind sogar die Symbole der MFA angedeutet!"
Einfach geil😁🙂
Wer interesse hat, würde eventuell einen Edition ONE gegen einen roten G60 tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von S2-Liner

Sehr schön, haste ihn schon da?
Die Detailtreuheit ist echt geil!!! Und ich muss ganz ehrlich sagen das diese Modelle ihr Geld wert sind. Der hat sogar auf der Haube den Edition One Aufkleber und im Tacho sind sogar die Symbole der MFA angedeutet!"
Einfach geil😁🙂
Wer interesse hat, würde eventuell einen Edition ONE gegen einen roten G60 tauschen?

Ne leider nich, werde das wohl erst am Dienstag bekommen. Jo den Aufkleber is auch geil! Kannste irgendwie die Scheiben runter lassen oder sonst was? eh nicht oder? Haste deinen schon ein wenig getunt? 😁 Gibts ja sportauspuffe, Emblemfreie Kühlergrille usw. 😁 Nur beim Tieferlegen muss man mit nem Feuerzeug das Plastik erhitzen und dann zusammendrücken? Niemals!

..ich wart mal nen bissl..Jahreswagen sind meist günstiger...😁

Und die Modele immer gut hüten und verschliessen 🙂
Passt auf eure Kiddis auf .. grins
Mein Lütter hat heute meine GL1500 zerlegt 🙁 das tat richtig weh ...
und die sind genauso selten wie G2 .....

Ähnliche Themen

Wenn die Edi's kommen, dann hätte ich auch einen gegen einen unbespielten roten G60 zum tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Ab und an tauchen noch Fujimi Bausätze vom 16V in 1:24 bei Egay auf. Der letzte den ich im Auge hatte ging für 30 weg. Da hab ich net aufgepasst 😉 aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Die Fujimi Bausätze sind gut und die Proportionen passen auch. Schaut mal *hier*.

Habe mir auch so einen Bausatz bestellt, um ein Modell von meinem eigenen Golf zu Hause zu haben.

Auch die 1:24 Bausätze sind gut, allerdings natürlich von der Detailverliebtheit nicht zu vergleichen mit den Otto-Modellen!

Original und Fälschung (aber noch ohne RL😠)

Cimg2698
Rde
Cimg2703
+1

Ne leider nich, werde das wohl erst am Dienstag bekommen. Jo den Aufkleber is auch geil! Kannste irgendwie die Scheiben runter lassen oder sonst was? eh nicht oder? Haste deinen schon ein wenig getunt? 😁 Gibts ja sportauspuffe, Emblemfreie Kühlergrille usw. 😁 Nur beim Tieferlegen muss man mit nem Feuerzeug das Plastik erhitzen und dann zusammendrücken? Niemals!Nee, habe nichts getunt, sind doch erst seit letzter Woche da.
Scheiben sind fest aber ich würde sagen, dass die Karosse aus Metall ist, so schwer wie die ist.
Hier mal ein paar Bilder , was haste denn für deinen gelegt?

@g-ladenerHH
Coole Sache😎

P1250085
P1250126
P1250120

99+7€ versand

Aber du wirst dich echt freuen!😁🙂🙂
Kannst ja mal berichten, wenn deiner da ist.

Mach ich 😁 Nur meine Freundin findet das garnicht toll, Kauf mir nen "albernes" spielzeug und sie geht leer aus 😁

Da würde ich sagen Pech gehabt😁, kannst ihr ja sagen, dass sie ihn mal angucken darf😁😁😁😁

Zitat:

Da würde ich sagen Pech gehabt😁, kannst ihr ja sagen, dass sie ihn mal angucken darf😁😁😁😁

Lieber nich, dann landets im Garten, bzw. fliegts vom Balkon 😁

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

jaa auch nur weils net "lang und dick" ist ... feix .. autsch ....

11inch muss es haben ... hihi

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

Naja da hab ich für sie schon was anderes 😁 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Naja da hab ich für sie schon was anderes 😁 😉

Was du hast ihr als Ausgleich ein Nudelholz geschenkt, dass sie für dich Kuchen backen kann?😁😁😁

Deine Antwort