GOLF 2 Klimatronik

VW Golf 1 (17, 155)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

echt feine sache und super selten. ist das eigentlich original vw????

will das auch haben is aber so teuer🙁

17 Antworten

Hallo,
also ich kenne keinen golf der sowas Original drine hat!
Des hat nicht mal der G60 Limited, also Klima besser gesagt (kühlschrank) weil die nur kalt machen kann von golf 2 kenne ich ja schon aber klimatronik noch nie gehört im golf 2
Naja den preis finde ich aber ganz okay, für dieses teil und dafür das alles dabei ist!
Ciao sven

Na ja , laut Aussage kommt es aus einem Ital. Version und optisch sieht es nicht selbst gebastelt aus .. Die Us haben ja auch andere Gimmicks verbaut . Höre heute auch zum ersten mal davon . Preis ist ok .

Könnte es sein, das das vom Audi ist? Weil hinten drauf steht was von "CollAudi"

is zu 99,12% a zubehörklima diavia, zum nochrüste. würd i mir gut überlege die eizubaue. wen do malwas kabut geht 😕 bei vw bekommsch scho nedmer alles

Ähnliche Themen

Die gab es Serie. Das ist nix zum Nachrüsten.

Nur in Deutschland gab es die nie im Golf...

Die Klimatronic gab es auch in den alten Passat in den südlichen Ländern.

Fragt mal Madrew hier im Forum. der hat sowas auch noch rumliegen und wollt das einbauen.

mfg

i könnt ja noch verstehe wen de klimakaste und bedinfeld andersch wär abr guckt dir mol de kompressor a. vw hot domals unner garanti kein annere ins program genomme. is zubehör 😉

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

i könnt ja noch verstehe wen de klimakaste und bedinfeld andersch wär abr guckt dir mol de kompressor a. vw hot domals unner garanti kein annere ins program genomme. is zubehör 😉

blöde frage, aber was bitte schön ist an diesem Kompressor anders und warum sollte ihn VW nicht ab werk verbaut haben, der Klima Kompressor der im Golf 5 verbaut ist findest du in allen anderen Autos oder sogar im Traktor oder Mähdrescher wieder

Zitat:

Original geschrieben von uss-franklin

blöde frage, aber was bitte schön ist an diesem Kompressor anders und warum sollte ihn VW nicht ab werk verbaut haben, der Klima Kompressor der im Golf 5 verbaut ist findest du in allen anderen Autos oder sogar im Traktor oder Mähdrescher wieder

i glaub fascht, das du selbst ned verstehst, was du da gschriebe hasch 😁

bei ner climatronik is di reglung im inneraum, di verbaute teile im Motoraum habe nix damit zu tun. also, warum sol vw extra für de motoraum alles neu konstruiere und verbaue? 😕 un des bei einr so geringe stückzahl. ist zubehör 😉

ich dachte wir reden Deutsch in diesem Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

Zitat:

Original geschrieben von uss-franklin

i glaub fascht, das du selbst ned verstehst, was du da gschriebe hasch 😁

bei ner climatronik is di reglung im inneraum, di verbaute teile im Motoraum habe nix damit zu tun. also, warum sol vw extra für de motoraum alles neu konstruiere und verbaue? 😕 un des bei einr so geringe stückzahl. ist zubehör 😉

lern bitte erstmal richtig zu schreiben, da bekommt man ja kopfschmerzen bei 😉

is, di, einr, sol, de, un

bidde baim thema bleibe 😁

abr guckt dir mol de kompressor a. vw hot domals unner garanti kein annere ins program genomme

schreib uns diesen Satz bitte auf hochdeutsch damit wir das verstehen, und noch was, ich arbeite im Automobil werk und glaub mal nicht das wir nur teile in Massenware herstellen, es werden auch Sachen hergestellt wo die maschinen und die Entwicklung mehr gekostet haben als die Sachen die dafür angefertigt worden sind einbringen im verkauf

Dieser Legastheniker aus Überzeugung nervt gewaltig! 😠

Die Climatronik IST Zubehör und wurde ausschließlich in Italien optional angeboten.

Weder Kompressor noch Kondensator besitzen die Anschlüsse an den Positionen der originalen VW-Teile.

Madrew hat so ein Teil vor 2 Jahren für viel Geld erstanden. Der Thread dazu.

Allerdings ist er mit dem Einbau bislang noch nicht fertig geworden. Auch dazu der Thread.

das ist für mich ein typisches willhaben zeug aber die einbauen (wäre mit ner normalen klima schon zufrieden)

Deine Antwort