Golf 2 Kauf tip
hallo ein kumpel von mir sucht einen golf 2 und hat da einen bei ebay endeckt was meint ihr dazu Artikelnummer: 200203851892 wodrauf muss man achten wie sieht es bei solchen alten autos mit rost etc aus? wodrauf sollte man noch achten wegen der leistung angabe des motors etc gruß Bine
19 Antworten
huhu ersagt der motor wurde für rund 4000 DM bei der firma weber getunt sämlich belege etc seinen vorhanden beim getriebe wären die ersten 4 gänge kurzer als normal und ein langer 5 gang für autobahnfahrten ( geht sowas?)
P.S. hatte das auch mit den kmh gefragt das sei ein tip fehler 210 meinte er das würde sich aber nicht mehr korrigeren lassen weil schon 1 gebot drauf sei
Hallo. Schließe mich den meisten an, ich find die Karre ist zu verbastelt! und 3000 euro für so ne pfuscher karre? weiß ja nicht?!.....
langer 5. gang dürfte wohl von einem 4+e getriebe stammen. dann wären reale 210kmh mit ausreichender leistung drin.
na wo isser denn 😁
Hat da wer zu sehr gespammt 🙂
Tja, pech für ihn, muss er ihn wohl noch mal einstellen und die Gebühren noch mal bezahlen 😁