Golf 2 in 2 Hälften schneiden--> Funktion?
Hi,
Anfang August ist bei uns BullDog Treffen und ich und meine Kumpels haben dieses Jahr etwas ganz besonders vor. Wir haben einen Golf 2 geschenkt bekommen, der total am Ende ist, Karosserie, Lager und Motor(wirklich!!!). Jetzt würden wir ihn gerne in 2 Hälften schneiden, direkt an der B-Säule. Das vordere Teil soll vom org. Motor und einer Motorrad Vorderachse bewegt werden und der Hintere Teil von einem Agrea(k.A. ob man das so schreibt).
Jetzt meine Frage, wie sieht es mit den Bremsen aus, wenn ich die Röhrchen in der Mitte durchschneide und zu mache funktionieren dann die vorderen Bremsen noch? Und wie siehts mit der Elektronik aus, funktioniert der Golf dann auch wenn ich alles was nach hinten verläuft durchschneide? Den Tank und alles was dazugehört bauen wir aus und schweissen ihn an den Fahrersitz.
Was müsste noch beachtet werden?
Und dies meine ich wirklich ernst, kein Scherz, bin um jede Hilfe dankbar!
MfG golfgtspezial
19 Antworten
😁😁
@ golfgtspezial
was wolltest Du jetzt als Hinterteil anschweissen? Zu "Agrea" hab ich nix gefunden 😁
hmm wobei... schweisst doch einfach nichts dran und lasst den halben Golf hinter der A-Säule auf dem Boden schleifen, nur durch die Antriebsachse gezogen ^^ bestimmt zum totlachen 😁😁
edit: bin noch über nen golf pickup gestolpert: http://www.tgrimmer.de/gif/golf/golf.html
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Verdammt.......und was ist wenn ich während dem flexen keine Brille trage und auch noch eine rauche 😁?
Das ist garkein Problem, solange du dich dabei anschnallst😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Das ist garkein Problem, solange du dich dabei anschnallst
😁😁😁😁
Danke für eure netten Beiträge 😁😁😁
Also war grad beim Vrschrotter, ein Auto zu verschrotten egal wecher Zustand auch in 2 Hälften(die haben mich so ausgelacht) ist kostenlos *froi*.
Also steht der Sache wohl nichts mehr entgegen. ich hoffe nur das wir den Golf wirklich bekommen, im Moment ist der noch angemeldet von einer Oma.
Gibt es sonst nichts mehr zu beachten?
Und Bilder von unsrem Projekt werde ich natürlcih posten sobald wir fertig sind.