Golf 2 Hydrostößel!!!
Hallo,
Ein frage, ist das normal das die Stößel wenn er warm ist auch ein bisschen laut sind??? Wieviel kosten den die Stößel fürn 1,6l 72PS PN!!
mfg...
24 Antworten
da gab's vor noch nicht allzulanger zeit einen schönen ersatzteil thread 🙂
wie auch immer hydros stehen mir gerade bevor 🙂 liegen schon zuhause und warten darauf eingebaut zu werden
den thread gibts noch....
da haben sich alle aufgeregt über die Kosten von Ersatzteilen... zu Recht!!!
aber VW hatte noch keine einsicht.... hab grad wieder für 8 Bolzen mehere Euronen hingeblättert😁
Kann ich auch an einen gti motor 107psler, mein Getriebe verwenden???
Ähnliche Themen
Hydros wechseln is nich unbedingt schwer aber wenn mans noch nie gemacht hat kann man auch gut Schaden machen, Zahnriemen muß runter, Nockenwelle muß raus. Für nen ungeübten Laien würd ich sagen: Finger wech 😉
Dein Getriebe passt auch an den GTI
willst motorumbauen?.... da würd ich erstmal warten.... probier erst ob das mit den Hydros klappt!
greetz
Eventl. die Hydros lass ich mir dann einbauen!!
Bräuchte halt nen günstigen gti motor ohne servo, und ohne getriebe, da ich dann meins hernehme, müsste ja dann gut abgehen, mit nem Getriebe von nem 72psler oder???
Hat hier keiner einen günstigen motor rumliegen, sollte allerdingt technisch in ordnung sein????
mfg...
du hast jetzt einen pn.... und willst dir nen gti motor einbauen.... oder wie meinst das jetzt???
falls ja dann weist du hoffentlich das du dann auch die komplette Motorsteuerung, Ansauganlage, Bremsen, Abgastrakt usw umbauen musst.
Oder wie meinst das mit dem gti?
greetz
Jo genau, von nem 72Ps schwuchtel vergaser, zu nem Gti, ist mir klar das ich alles umbauen muss aber des ist mir eh zuviel arbeit glaub ich!!!