1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Hutablage - Abmessungen

Golf 2 Hutablage - Abmessungen

VW Golf 1 (17, 155)

Hoi

Tja.. da ich krank bin kann ich jetzt nicht nachschauen, aber vielleicht weis es jemand von euch...:

Welche Abmessungen (ungefähr) hat die Hutablage vom 2er Golf???

lg

24 Antworten

Sodala...

OK vielen Dank - geht darum, dass ich mir hinten ne Holzplatte rein machn lasse und die mit ner "Bacardi-Flagge" ala 120x90 cm bespannen werde...

lg

denk an eine gute befestigung, denn einfach nur drauflegen ist nicht sicher... 😉

Jup....!

Das weis ich schon;
Wir ja auch perfekt von meinem Freund (is jetzt 4 Jahre Tischler Fachschule gangen, geht jetzt 1. Tischler-College damit er die Matura machn kann; und der Vater hat nen Tischler-Betrieb) gemacht;

Jedenfalls als "Bespannung" hab ich mir so etwas (siehe ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ) vorgestellt - und oben links und rechts (ins schwarze neben dem Logo) kommen noch meine Oval-Lautsprecher rein;

lg

Ähnliche Themen

Was bekommt man denn so an Geld für die Werbefläche? Lohnt sich das?

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Was bekommt man denn so an Geld für die Werbefläche? Lohnt sich das?

LOL 😁

@ Reality:

Wärs ne Werbefläche ~gg~

Aber wenn man so wie ich gern Bacardi trinkt - einfach ein muss;

Außerdem hab ich leider noch nix anderes annehmbares in den Maßen für die Hutablage gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von pezi45

@ Reality:

Wärs ne Werbefläche ~gg~

Aber wenn man so wie ich gern Bacardi trinkt - einfach ein muss;

Außerdem hab ich leider noch nix anderes annehmbares in den Maßen für die Hutablage gefunden...

Wie wäre es wenn du einfach Leder nimmst? Oder halt passenden Akustikstoff?

Ich persönlich find das Bacarditeil nicht so pralle, aber das muss ich ja auch nicht ... 😉

Naja... werds mir sowieso noch alles zusammen überlegen;

Golf is schon 18 Jahre alt und hat auch schon 330t KM auf dem Gewissen (die 54 PS-Maschine) - tja.. dementsprechend natürlich auch sanierungsbedürftigt;

Jetzt will ich mir halt ein bisschen noch herrichten, dass er 2 Jahr noch geht;

Also dh. die Radläufe neu lackieren + Rost ausbessern;
Rost allgemein am Auto ausbessern;
Hutablage neu machen;
Evt. ein paar Abdeckplatten im Kofferraum (sieht momentan shit aus, da das Auto hinten drinnen etwas rostet;
Dann bekomm ich wahrscheinlich um 80 € ne gebrochne RS -Stoßstange (kittet und lackiert mir aber ein Freund wieder);
Tja.. ein anderer schweißt mir eine Remus-Blende hinten rauf...
Und den Innenraum will ich etwas überarbeiten;

lg

mmh...spar das geld lieber komplett und investiers in den nächsten (richtigen) golf

wenn man rost versteckt ist er zwar nicht mehr sichtbar aber trotzdem noch vorhanden...

Zitat:

Naja... werds mir sowieso noch alles zusammen überlegen;

Golf is schon 18 Jahre alt und hat auch schon 330t KM auf dem Gewissen (die 54 PS-Maschine) - tja.. dementsprechend natürlich auch sanierungsbedürftigt;

Jetzt will ich mir halt ein bisschen noch herrichten, dass er 2 Jahr noch geht;

Also dh. die Radläufe neu lackieren + Rost ausbessern;
Rost allgemein am Auto ausbessern;
Hutablage neu machen;
Evt. ein paar Abdeckplatten im Kofferraum (sieht momentan shit aus, da das Auto hinten drinnen etwas rostet;
Dann bekomm ich wahrscheinlich um 80 € ne gebrochne RS -Stoßstange (kittet und lackiert mir aber ein Freund wieder);
Tja.. ein anderer schweißt mir eine Remus-Blende hinten rauf...
Und den Innenraum will ich etwas überarbeiten;

lg

ganz ehrlich würde ich nicht so viel sachen anfangen, wenn du den golf nur noch 2 jahre fahren willst... 😉

lieber rost als pfusch, denn das sieht richtig schlecht aus.

vor allem ne rs-stoßstange bei nem 1.3er 🙄 *hust*

Naja...;

Deswegen mein ich ja, dass ich noch am überlegen bin - nächstes Auto wird wahrscheinlich ein 3er Cabrio werden;

Anderseits wirkt ein optisch hergerichtetes Auto bei den Frauen mehr...;

Zitat:

Anderseits wirkt ein optisch hergerichtetes Auto bei den Frauen mehr...;

das ist nicht der grund dafür, dass du was am auto machen willst, oder? 🙄

Deine Antwort