Golf 2 Dynamite !!!?!?!?
hi kennt einer von euch das sondermodell dynamite?
der steht hier bei mir in der näre rum hab ich nich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee gesehn sieht aus wie ein fire&ice hat so ne rücklicht gitter und naja hab ich irgendwie noch nie gesehn
24 Antworten
naja das ganze ding nennt sich golf 2 dynamite by kamei sieht nicht so aus als ob da jemand rumgebastelt hätte (dynamite ist lackiert )
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
naja das ganze ding nennt sich golf 2 dynamite by kamei sieht nicht so aus als ob da jemand rumgebastelt hätte (dynamite ist lackiert )
dann mach doch mal Bilder und häng dem Besitzer nen Zettel dran, dass er sich mal mit dir in Verbindung setzen soll 😉
😁 😁 😁
naja ich werd bei gelegenheit mal bilder machen vielleicht interessierts ja jemanden
Ähnliche Themen
ja genauso sieht der aus bloss das keine fire&ice schriftzüge draufsind und grüne rücklichtgitter statt fire&ice ist hinten dynamite lackiert und hinten steht noch by kamei
So einer steht auch in Hilden bei mir um die Ecke rum, für jmd aus Umgebung: Beim Hildorado, direkt gegenüber von der Einfahrt zum Parkplatz in der Seitenstrasse. Ich fahr da fast jeden morgen lang🙂
Nur hier isser weiß und die dicken Stoßstangen fehlen.
Schaut mal unter KAMEI.de , dann "Über uns" und dann 1989. Da steht es wörtlich: "...Dem Action Streifen folgte eine Kleinserie von 150 VW Golf "Fire&Ice" mit dem Austattungspaket "Dynamite by KAMEI"..."
Wollt auch mal fragen was ihr davon haltet, nur 150 Stück! 🙂
hieß der film nicht auch fire ice and dynamite?
arne haste auch mal den gesehen den ich mal letztens gepostet hatte mit den lackierten M3 Spiegeln 😉 `?
Die Bilder von dir hab ich gesehen, aber in real nicht.
Warst du nochmal unterwegs? Draußen ists saunebelig. Leider hab ich keine Nebler. 🙁
PS: Vielleicht verunglimpfen wir den Thread nicht weiter für unsere Spammerei, gelle? 😉
Kann man Kamai nicht verklagen, dafür das die sowas auf dem markt bringen.
habe schon augenschmerzen und mir ist so schlecht.....
Ich glaube sowas ist körperverletzung ;O)