1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Dynamite !!!?!?!?

Golf 2 Dynamite !!!?!?!?

VW Golf 1 (17, 155)

hi kennt einer von euch das sondermodell dynamite?

der steht hier bei mir in der näre rum hab ich nich niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee gesehn sieht aus wie ein fire&ice hat so ne rücklicht gitter und naja hab ich irgendwie noch nie gesehn

24 Antworten

bestimmt nicht serienmässig 😉

naja das ganze ding nennt sich golf 2 dynamite by kamei sieht nicht so aus als ob da jemand rumgebastelt hätte (dynamite ist lackiert )

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

naja das ganze ding nennt sich golf 2 dynamite by kamei sieht nicht so aus als ob da jemand rumgebastelt hätte (dynamite ist lackiert )

dann mach doch mal Bilder und häng dem Besitzer nen Zettel dran, dass er sich mal mit dir in Verbindung setzen soll 😉

😁 😁 😁

ja genauso sieht der aus bloss das keine fire&ice schriftzüge draufsind und grüne rücklichtgitter statt fire&ice ist hinten dynamite lackiert und hinten steht noch by kamei

und so n hässlichen grill hat der auch nicht :-)

So einer steht auch in Hilden bei mir um die Ecke rum, für jmd aus Umgebung: Beim Hildorado, direkt gegenüber von der Einfahrt zum Parkplatz in der Seitenstrasse. Ich fahr da fast jeden morgen lang🙂
Nur hier isser weiß und die dicken Stoßstangen fehlen.
Schaut mal unter KAMEI.de , dann "Über uns" und dann 1989. Da steht es wörtlich: "...Dem Action Streifen folgte eine Kleinserie von 150 VW Golf "Fire&Ice" mit dem Austattungspaket "Dynamite by KAMEI"..."

Wollt auch mal fragen was ihr davon haltet, nur 150 Stück! 🙂

hieß der film nicht auch fire ice and dynamite?

arne haste auch mal den gesehen den ich mal letztens gepostet hatte mit den lackierten M3 Spiegeln 😉 `?

..boa wie häßlich...da bekommt man ja pickel von

Die Bilder von dir hab ich gesehen, aber in real nicht.
Warst du nochmal unterwegs? Draußen ists saunebelig. Leider hab ich keine Nebler. 🙁

PS: Vielleicht verunglimpfen wir den Thread nicht weiter für unsere Spammerei, gelle? 😉

Kann man Kamai nicht verklagen, dafür das die sowas auf dem markt bringen.
habe schon augenschmerzen und mir ist so schlecht.....
Ich glaube sowas ist körperverletzung ;O)

Zitat:

Original geschrieben von baumer

So einer ?

bähhh wie hässlich