GOLF 2 Diebstahl!!!
Nabend, wollte mal ne Fahndung nach meinem Golf 2 GL 4-Türer mit dem Kennzeichen OHV - VW 444 rausgeben. Er stand bis heute morgen 02:00Uhr in Berlin-Marzahn (Er dürfte sich jetzt also in und um Berlin/Brandenburg befinden) Der Golf ist weinrot, er hat 9x16 Cup-Felgen und ne Rallye-Front. Wer das Auto gesehen hat, der meldet sich :-)
Hinweise die zu Wiederfindung meines Baby´s führen werden GROSSZÜGIG BELOHNT!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Fotos folgen
24 Antworten
Mein Beileid und viel Erfolg bei der Suche, aber ich vermute der wird schon in irgendeiner Garage zerlegt um die Felgen und die Front zu verchecken und was sonst noch drin und dran war. So läuft es jedenfalls hier öfter ab. Meistens kennt man sogar die Täter, aber das ist dann schnell geklärt.
Ich wünsche Dir das Du den Wagen schnell wiederfindest in einem guten Zustand. Einem professionellen Autodieb ist ein G2 ziemlich egal.
Gruß Thomas
Das werden spinner sein die Teile bei Ebay verklingeln oder so. Halt bei Ebay die Augen offen.
So Typen... ey ... in ne dunkle Ecke ziehen und richtig vermödeln. Frei nach dem Mottto "Du hast beim Golf angefastt? Dafür wirst du sterben!"
jo da würd ich auf jedenfall ma öfters bei ebay gucken wenn einer zufällig deine front und felgen usw. versteigert. wenn du da jemanden findest würd ich ihn aber nich direkt drauf anschreiben sonst sind die teile eh irgendwo im wald oder so
Ähnliche Themen
.-(
tut mir leit um dein golf, mir haben die pisser mein vr (vento) mit massig teile im kofferraum geklaut.
nix mehr aufgetaucht, übrigens auch in berli (hohenschönhausen)
das schlimmste ist das ich dank haftpflicht versicherung kein cent wiedergesehen habe
Oh man... am besten wirklich so nen Alarmsystem mit Standortanzeige einbauen. So MiniGPS.
Wenn ich einen am Gölfchen erwischen... egal ob es meiner iss oder nicht. Ich hol die MAG Light aus´m Auto.
Die sollen von mir aus die Opels klauen oder so das juckt mich net aber flossen weg vom Gölfchen
oje ich wohne in marzahn.
da bekomme ich ja etwas angst um meinen schatz.
zum glück steht meiner gerade 200km weit weg in einer garage.
wo sind denn hier die diebe rumgezogen?
hattest du eine alarmanlage?
vor ein paar jahren wurde mein früherer golf in marzahn und auch in hohenschönhausen 2x aufgebrochen.
beim neuen kam sofort ne alarmanlage rein.
ich hoffe mal das meine alarmanlage wenigstens
etwas abschreckt meinen anzufassen.
@ weberli: Das gibts von Car Guard mit GPS
Bei uns hat man normalerweise eine Eisenstange, einen abgesägten Billiardqeue oder ähnliches hinterm Fahrersitz 😁 für den Fall der Fälle! Mir reicht es das ich Kickboxer war (das verlernt man nicht so schnell).
@ Threadersteller:
Horche Dich mal in der Berliner Szene um, irgendjemand weiß immer was.
Nee, aber wenn man Sie erwischt (keine Aufforderung zur Straftat), wenn sowas passiert und wir wissen wer es war dann holen wir uns die Sachen wieder + Entschädigung.
P.S.:Aber ich liebe mein Auto auch mehr als meine ...
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
"Du hast beim Golf angefastt? Dafür wirst du sterben!"
Harte Worte hier....
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
Harte Worte hier....
Aber gerechtfertigt, da der emotionale Wert viel höher ist als der tatsächliche Wert.
Für meinen würde ich minimum 7.000 Euronen verlangen (real 2-3.000 € wert).