Golf 2 1.8 16v KR springt nicht an!!! HIIILFE
Hallo leute,
habe einen Golf 2 1.8 16v KR motor.
Haben ansaugbrückendichtung und ventildeckeldichtung erneuert. Nun das Problem der Motor ist kurz gelaufen und nach 2 sek wieder ausgegangen. Dachten erst er wäre abgesoffen, also zündkerzen raus trocknen lassen und wieder rein. Leider ohne Erfolg!
Er bekommt Zündfunken, Benzin... haben schon alles ausprobiert...
Bitte helft mir
31 Antworten
hmm ja da sitzt alles hab das jetzt schon 5 mal überprüft... kann es evtl. an der lerrlaufzigarre liegen??
Schau mal ob deine Zigarre dicht ist und die schläuche mal nachgehen. Es kann immer mal sein das etwas wieder abgeht. Insbesondere in richtung Ansagrohr.
Alles klar, ich prüfe das alles nochmal genau nach ich melde mich wieder thx erstma für eure Hilfe 😉
Kein ding und viel glück
Ähnliche Themen
Ähem....mal geschaut ob die Einspritzdüsen richtig drin sind???
Hatte das selbe problem bei meinem PL. Da waren die Düsen nicht ganz drin und der EIMER hat Falschluft gezogen ohne Ende.....
Greetz
also ich würde auch sagen zieht luft gucke nochmal alle stellen nach die du ab hattest dann lässt du mal jemanden starten und spritzt bremsenreiniger auf die stellen wenn der motor dann kurz schneller dreht weißt du ja wo es undicht ist
haben die kerzen auch genug funke wenn er nicht stark genug ist dann geht er einfach aus
lg chris
aso habe andere leerlaufzigarre angeschlosse... ist das normal dass die vibriert wenn zündung an ist???
Wenn die nicht vibrieren würde beim Anschalten der Zündung, dann wäre die kaputt. Die muß also angehen und dann wieder aus, scheint also alles richtig zu sein!
Ich hab das schon mal gehabt, dass die Stausscheibe sich verstellt hatte. Die würde ich noch mal prüfen, wenn die hakt, führt das auch zu nix...
hmm weis nicht vielleicht ist es ja ein zeichen dafür das du ein vr rein hängen sollst lg
Zitat:
Original geschrieben von luuma
Hallo leute,habe einen Golf 2 1.8 16v KR motor.
Haben ansaugbrückendichtung und ventildeckeldichtung erneuert. Nun das Problem der Motor ist kurz gelaufen und nach 2 sek wieder ausgegangen. Dachten erst er wäre abgesoffen, also zündkerzen raus trocknen lassen und wieder rein. Leider ohne Erfolg!Er bekommt Zündfunken, Benzin... haben schon alles ausprobiert...
Bitte helft mir
plastiknase im verteilerfinger gebrochen passiert schonmal !
leichenschänder 😁