Golf 2 1.6 70PS Technische Daten

VW Golf 1 (17, 155)

Servus,
bin auf der Suche nach den Technischen Daten des G2 mit 70 PS und 1.6l Motor. Wichtig wären Beschleunigung 0-100, Topspeed, Verbrauch. Leider finde ich über google nichts.

vielen Dank im voraus

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

...der braucht min. 10 Liter, aber der PN von ihm kennt auch nur zwei Betriebszustände: 1. AUS 2. VOLLGAS

😁 sehr geil ausgedrückt!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Zitat:

...der braucht min. 10 Liter, aber der PN von ihm kennt auch nur zwei Betriebszustände: 1. AUS 2. VOLLGAS
😁 sehr geil ausgedrückt!

Hehe, der braucht zum Autofahren auch seinen rechten Fuss gar nicht mal. Der steigt ein, legt nen Backstein aufs Gaspedal, dreht den Schlüssel rum und lässt die Kupplung fatzen.

@ Celvic
schickes Benutzerbild 😎

Zitat:

der braucht min. 10 Liter, aber der PN von ihm kennt auch nur zwei Betriebszustände: 1. AUS 2. VOLLGAS

Hört sich fast so an, wie damals beim Polo von meinem Bruder, der kannte aber 3 Betriebszustände.

1 Standgas
2 Vollgas
3 wenn die Geschwindigkeit erreicht ist😁

MFG Sebastian

Ähnliche Themen

http://www.doppel-wobber.de/.../...Golf-Fahrleistungen--Verbrauch.html

da steht eig. allles drinne 😁

Nochmal zu meinem Verbrauch... ich komme vom Dorf, d.h. viele strecken über max 7km und in den 3. gang schalte ich außrorts selten unter 60kmh... spanisch kommt mir das auch alles vor nur wie gesagt habe ich mich damit abgefunden das vergasermotoren das letzte sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf II PN Motor

Nochmal zu meinem Verbrauch... ich komme vom Dorf, d.h. viele strecken über max 7km und in den 3. gang schalte ich außrorts selten unter 60kmh... spanisch kommt mir das auch alles vor nur wie gesagt habe ich mich damit abgefunden das vergasermotoren das letzte sind :-)

HEYYYYYYYYYYYYYYY HEYYYYYYYY immer vorsichtig jung.Wenn de dich ne weile mit der materie vergaser beschäftigst kann das richtig spass machen du brauchst nur zeit und geduld.Und was willste erwarten nach 18 das sone schüssel ohne probleme läuft dazu sag ich nur besser als 1.4 16v die ja irgendwie nur alls sommer autos genutz werden können😁😁

Ausserdem ein Einspritzer kann ja jedes baby fahren😁

Rettet die orginalo vergaser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaub mir ich habe mich schon zur genüge mit Vergasern beschäftigt, ist keine wirklich sichere sache ;-) da muss nur ein unterdruckschlauch ein klitzekleines loch haben, shcon geht nix mehr... sooo viele fehlerquellen.. aber wie du shcon sagtest einspritzer kann jeder fahren, das is wohl so

Deine Antwort