Goldene Möhre für den Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Der Scirocco hat es auf die Titelseite der BILD geschafft...

http://www.bild.de/.../...nd-die-moehren-des-jahres-33930240.bild.html

Beste Antwort im Thema

Zweiter Motor, Zweiter Turbo, Zweiter Satz Einspritzinjektoren. Das bei gut 50000km. Alle Schäden traten nach Garantieende auf aber sämtliche Reparaturen wurden jeweils von VW übernommen. So gesehen immer ein neues Auto am Start aber für einen renomierten Hersteller finde ich das schon bedenklich. :-(

31 weitere Antworten
31 Antworten

Solch präpotente Aussagen über Größe und Zentimeter sind leider unpassend. Bitte sachlich und vor allem beim Thema bleiben! Danke!

*Offtopic an*
Hmmm wenn wir ja schon alle ne Möhre fahren, dann sollte sich VW evtl. überlegen ob sie nicht das Sondermodell "Möhre" auf den Markt bringen. Ich dachte da Farblich an Orange und dazu grüne Felgen. Als Motorisierung hätte ich da an Zuckerrüben Motor aus "Trabbi goes to Hollywood" gedacht. Im Innenraum noch einen Halter für Gemüse, speziell für Möhren.
*Offtopic aus*

Wir wissen doch alle wer den Preis verliehen hat, wir wissen auch alle das durch diese Zeitung viel verbreitet wird was nur der halben Wahrheit entspricht. Fakt ist aber auch, das die 1,4er Motoren mit Steuerkette gerne mal Probleme machen und das in einem doch größeren Rahmen. VW würde sonst nicht so große Zugeständnisse machen wenn die Fehler auftreten.

Deine Antwort