Göttingen 2007

Opel Combo B

Ist zwar hier nicht das Treffen Forum, aber ich denke mal da gucken auch die wenigsten Corsa Fahrer rein...

Zum wiederholten Male auf der allseitsbeliebten Wiese. Geboten wird wie immer nichts und doch so viel 😁

Informationen zu Preisen etc. gibts auf der Website der Zeltplatzbetreiber www.campingplatz-dransfeld.de

Vielleicht kommen ja dieses Jahr auch mal die, die in den letzten Jahren ganz laut "hier, ich will auch" geschrien haben 🙄

Termin: 29. Juni bis 01. Juli 2007

101 Antworten

Jooooooo.

Ich pack den Traktor wohl wieder mit Kräuterbuttersteaks zu 😁
DN, bringst Du den Bass ausm Keller mit? Gitarre haben wir ja schon, ich wechsel dann wohl zum Bass...

Wer Spielt Schlagzeug?

MfG

Trossi

Ich.....ab 1,8 Promille 😁

Yeah, Fate trommelt das ganze WE auf seiner Motorhaube rum 😁

Guten Morgen Mädels,

also hier ich wäre zu 95 % Sicherheit dabei, die restlichen 5 % gehen zu Lasten der OHL ;-)

Ach so an die Hessen,

kommt ihr irgentwie an Darmstadt und Umgebung vorbei zwecks Kolone.

Guden,

Flo

Ähnliche Themen

Wenn du auch noch Äbbler mit bringst können wir darüber vielleicht reden 😁
Nene spaß bei seite, noch steht ja noch nichts fest, also zumindest ob ich mit hoch fahre. Aber das können wir Hessen ja noch später bequatschen, wenn es dann soweit ist 😉 Außerdem liegt Darmstadt südlich von Frankfurt, wenn dann kommst du bei uns vorbei, oder wir treffen uns auf irgendeinem Rastplatz 😉

jaaa okaayy *g* ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei meinem letzen Post ausser Acht gelassen hab, wo d en Göttingen über haupt liegt. ;-)

Äppler ... ich denke da ich bis dahin n Astra Kombi haben werde, sollte es kein Ding sein den einen oder anderen Äppler mitzunehmen *g*

Ja is noch n weilchen hin, aber die Vorfreude zur Planung gehört halt auch dazu ne

So, ich ruf das hier nochmal in Erinnerung.... Die Leute die schon sicher wissen, dass sie kommen (ausser der Stammbesetzung), würde ich um ne kurze Info per PN oder hier im Thread bitten. Nach dem klassischen Muster:

Anzahl Personen
Anzahl Zelte
Anzahl Autos

Moin
@Blauer Corsa lebt das Zelt noch oder soll ich nen neues mitbringen,lach

Diesmal kommt aber eine große Luftmadratze mit rein, habe keine lust mehr immer auf dem Boden zu pennen, wegen dem gefälle,grins.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

rob_zombie
DN-GSI
QPhalanx
(restliche KC)

Koax?
mgase?
CorsaToby85?
Sarlouis?
Flowmaster?

Hi,

muss nochmal mit Frauchen reden. Aber wenn, dann wohl nur mitm Mondeo. 450km einfache Strecke möchte ich dem XE meiner Dame nicht zumuten. Zumindest jetzt noch nicht.

gruss
k0ax

Ich Ich.
Achso, grad gelesen, Restliche KC steht ja da O_o

MfG

Trossi

hm, hab gerade an 05 gedacht und QP angeschrieben und jetzt seh ich das ihr was plant, muss ja schon ernsthaft sagen

GRRRRR
Warum schreibt ihr sowas denn nicht mitunter ins A-Corsa Forum?

Deine Antwort