Göttingen 2007

Opel Combo B

Ist zwar hier nicht das Treffen Forum, aber ich denke mal da gucken auch die wenigsten Corsa Fahrer rein...

Zum wiederholten Male auf der allseitsbeliebten Wiese. Geboten wird wie immer nichts und doch so viel 😁

Informationen zu Preisen etc. gibts auf der Website der Zeltplatzbetreiber www.campingplatz-dransfeld.de

Vielleicht kommen ja dieses Jahr auch mal die, die in den letzten Jahren ganz laut "hier, ich will auch" geschrien haben 🙄

Termin: 29. Juni bis 01. Juli 2007

101 Antworten

Ich will, ich will, ich will aauuuccchhhh!!!
...ich muss... 😰 😁

Ich werd sogar da sein. 😛

Ja Rob, du musst...
Und wenn ich erst nach Berlin fahren muss, um dich dann über die Autobahn hinter mir her zu schleifen 😁

Bin natürlich auch wieder dabei!

DN, ich glaub du wirst die das 2-mal überlegen, DIE Stecke zu fahren. 😉
Noch dazu isses ja unnötig, obwohl, so spar ich wenigstens Sprit... *grübel* 😁

Ähnliche Themen

Nur B's erwünscht?

In der Vergangenheit durften sogar Peugeots kommen. Einfach alles, was Räder hat - oder auch nicht! Soll ja ein Forentreffen sein und kein markenspezifisches Technikfeuerwerk.

Mitzubringen sind gute Laune und nach Möglichkeit Bier (o.Ä.) und totes Tier fürn Grill, nen Dach überm Kopf wäre praktisch, Fahrzeuge sind optional.

ich denk im iran an euch...
ihr könnt mir ja ein paar bier mailen, da gibbet nix.... 🙄

Hm mal sehen. Etvl klappts ja. Corsa von der Frau sollte eigentlich fahren 🙂

koax: kannst auch gerne mit dem kaddi kommen. ich komm auch mit meinem, falls der nicht grad in der halle stehen muss

DN-GSI: würde ich liebend gern machen, aber da meine Versicherung der 07er auf mich erst Mitte 08 greift, mach ich mit meinen Fahrzeugen noch keine Riesentour. Wenn ich jemand ummähe, bin ich lebenslang unglücklich, weil ich Zahlen darf ohne Ende.

Aber wie gesagt, dieses Jahr gern mit dem meiner Frau, wenn er den rollt 🙂

woran mangelts denn am corsa?

Anhang ist natürlich auch immer erwünscht.
Was wir nicht mögen:

Leute die Ich komm rufen und dann nicht erscheinen 😁

Wie gesagt, es ist ein Offenes Treffen, Einfach gute Laune, Bier, Grillfleisch und Kohle sowie Zelte mitbringen dann passt das schon.
Hauptsache ihr seid nicht zu krass drauf oder wollt gesiezt werden, das soll ja nen Persönliches treffen werden *g*

MfG

Trossi

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

woran mangelts denn am corsa?

Kein Motor drin 😛 Ne, ich muss noch die Gewinde für die zugstreben reinschneiden. Hab jetzt am Samstag beim Stahlgrbuer den Werkzeughalter mit Knarre Gr.2 bestellt. Gabs in GP nirgends. Dann kommt der Hobel rein und dann müsste dat Ding eigentlich.

nun schluss mit OT 🙂

@fate
deshalb sag ich nur, vielleicht! Hab damals laut geschriehen, geb ich zu, aber ich hatte echt keine Chance.

Deine Antwort