GOAL nicht mehr bestellbar

VW T7 Multivan

Hallo,

Im Konfigurator ist der GOAL seit heute rausgefallen. Somit gibt es nur noch 4 Varianten zur Auswahl.

Hat jemand noch weitere Änderungen festgestellt?

Gruß

13 Antworten

was ist eigentlich GOAL?

Eine Ausstattungslinie, wie Style oder Edition.

Muss was mit Fußball zu tun haben, da das O wie ein Ball kreiert ist.

Zitat:
@t3bulli schrieb am 29. Mai 2025 um 13:22:29 Uhr:
Hat jemand noch weitere Änderungen festgestellt?

Jep: Es gibt jetzt ein Acht-Sitzer-Paket zu bestellen: https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/multivan.html#acht-sitzer-paket

Zitat:
@Derwall2912 schrieb am 29. Mai 2025 um 14:20:24 Uhr:
Jep: Es gibt jetzt ein Acht-Sitzer-Paket zu bestellen: https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/multivan.html#acht-sitzer-paket

Aber anscheinend nur für die Verbrenner. Beim Hybrid wohl wegen Gewicht nicht möglich.

Sonst habe ich keine weiteren Unterschiede bemerkt.

Ähnliche Themen

Genau, ich musste sogar auf 6 Sitze runtergehen, wenn man beim Hybrid noch einiges an Ausstattung reinnimmt.

Goal und hybrid geht nicht voll. Der Goal bringt schon sehr viel mit, mehr als der Edition. Ich war oberkante und musste mich z.B. zwischen easy open und agr-sitzen entscheiden.

Nur gut, dass ich noch einen bekommen habe. So bleibt er auch seltener 😎

Es gibt wohl ein neues Sondermodell "Energy"

1000077559

So weit ich das in Erinneru g habe, klingt das 1 zu 1 nach goal

Irgendeinen „Nachfolger“ als Sondermodell (neben Edition) wird es schon geben.

Aber das Foto zum „Energy“ kann ich weder als Ausstattungsoption (wie „Top Deal“) noch als Sondermodell beim MV finden. Auch der Mehrpreis auf dem Foto ist etwas merkwürdig.

Und Nein, es ist nicht wie Goal: Pedallerie und Türlogo waren nicht beim Goal.

Zitat:
@BSTiguan schrieb am 2. Juni 2025 um 07:53:55 Uhr:
Irgendeinen „Nachfolger“ als Sondermodell (neben Edition) wird es schon geben.
Aber das Foto zum „Energy“ kann ich weder als Ausstattungsoption (wie „Top Deal“) noch als Sondermodell beim MV finden. Auch der Mehrpreis auf dem Foto ist etwas merkwürdig.
Und Nein, es ist nicht wie Goal: Pedallerie und Türlogo waren nicht beim Goal.

Doch, Pedallerie war auch, ... aber stimmt. Logo war nicht. Da ging nur "Bulli" oder "Multivan"

NZXNNQFZ

VWN Code für Konfigurator

1000077697

Die Zwangsauswahl für das Sondermodell kommt, sobald ich auf die Ergoactive-Sitze klicke, aber auch nur wenn die anderen Extras laut der Konfiguration oben bereits angeklickt sind

Unbenannt

Die Ausstattung ist 1 zu 1 Goal. Mit Logo ist die Logoprojektion gemeint. Nicht das Logo, bzw Schriftzug am Kotflügel

Deine Antwort