ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. GM will Opel verschenken

GM will Opel verschenken

Opel
Themenstarteram 20. April 2009 um 6:53

http://www.boerse-online.de/tools/ftd/502372.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2009 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

wobei ich diese sache als doch eher sehr positiv für Opel sehe

Wer den Artikel liest wird erkennen, dass die Sache für Opel durchaus die Beste Lösung sein kann. So habe ich das ja auch schon in einem anderen Thread hier geschrieben.

Aber es gibt ja Wesen, die sehen nur einen Namen oder einen Typen und bekommen das Kotzen, anstatt erstmal das Hirn einzuschalten (sofern da welches ist):D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

hallo Maxi!

halte ich nicht unbedingt für die beste idee!:eek:

zu mal GM nicht definiert hat, welcher Teil diese angebliche schenkung beinhaltet!:rolleyes:

Vertrieb, Prudukionsstätte ?

und Achtung ! mann kann auch Schulden verschenken!:D

greets corsi

Ps mit Sicherheit ein Anreiz für einen Einstieg eines Investors!

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

http://www.boerse-online.de/tools/ftd/502372.html

Was will uns der TE nun damit genau sagen!? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von winkelhause

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

http://www.boerse-online.de/tools/ftd/502372.html

Was will uns der TE nun damit genau sagen!? :confused:

Dass er für jede Meldung unbedingt einen neuen Thread starten will. Diese Meldung wird schon längst im üblichen Thread zu diesem Thema diskutiert.

Gruß

Michael

Das war mit klar.

Ich sage ja er kann nur eins, negative Berichte und negative Sachen von Opel hier reinschreiben.

Langsam aber sicher kotzt mich dieser VWler an, ich hatte lange Geduld aber nun langt es .

Zum kotzen mit solchen.:mad:

 

Jasmin

wobei ich diese sache als doch eher sehr positiv für Opel sehe - so bietet man doch zumindest mehr Kaufanreize für einen Interessenten.

LG

Themenstarteram 20. April 2009 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

wobei ich diese sache als doch eher sehr positiv für Opel sehe

Wer den Artikel liest wird erkennen, dass die Sache für Opel durchaus die Beste Lösung sein kann. So habe ich das ja auch schon in einem anderen Thread hier geschrieben.

Aber es gibt ja Wesen, die sehen nur einen Namen oder einen Typen und bekommen das Kotzen, anstatt erstmal das Hirn einzuschalten (sofern da welches ist):D

am 20. April 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Das war mit klar.

Ich sage ja er kann nur eins, negative Berichte und negative Sachen von Opel hier reinschreiben.

Langsam aber sicher kotzt mich dieser VWler an, ich hatte lange Geduld aber nun langt es .

Zum kotzen mit solchen.:mad:

 

Jasmin

Heul doch in deine Mülltüte. Du redest VW schlecht, ich Opel.

@trockensuppe, Du redest VW schlecht, ich Opel.

Das kannste machen, aber im VW Forum und nicht hier.

Außerdem was für eine Mülltüte, :confused: schreibe jetzt ja nichts falsches.

 

Jasmin

am 20. April 2009 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

wobei ich diese sache als doch eher sehr positiv für Opel sehe

Wer den Artikel liest wird erkennen, dass die Sache für Opel durchaus die Beste Lösung sein kann. So habe ich das ja auch schon in einem anderen Thread hier geschrieben.

Aber es gibt ja Wesen, die sehen nur einen Namen oder einen Typen und bekommen das Kotzen, anstatt erstmal das Hirn einzuschalten (sofern da welches ist):D

Da ist keins mehr! :D

Das es immer wieder solche Leute gibt die alles andere schlecht machen müssen nur weil sie andere Ansichten haben!

Vielleicht ist es mal besser die Fresse zu halten und sachlich bleiben! ==> *Trockensuppe*

VW baut genauso schlechte bzw gute Autos wie Opel.

Ich arbeite in einer VW / Opel Werkstätte und könnte so einige Sachen erzählen.

am 20. April 2009 um 18:23

........Ich arbeite in einer VW / Opel Werkstätte und könnte so einige Sachen erzählen..........

Wie jetzt? So etwas gibts wirklich? Wo soll das denn sein? VW und Opel vereint und auch wirklich keine "Freie"!? Ich habe ja schon allerlei Kombinationen gesehen,aber sowas noch nie.

Gibt es öfter als man denkt.

http://www.baumer.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

 

Jasmin

Themenstarteram 20. April 2009 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

........Ich arbeite in einer VW / Opel Werkstätte und könnte so einige Sachen erzählen..........

Wie jetzt? So etwas gibts wirklich? Wo soll das denn sein?

Schmidt & Koch im Raum Bremen/Oldenburg. Die Oldenburger Niederlassung hat VW, Opel, Skoda und Audi.

am 20. April 2009 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Gibt es öfter als man denkt.

http://www.baumer.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

 

Jasmin

Moment,der hat ja alles.Von solchen Läden gibts ne Menge.Das meinte ich nicht.Ich meinte explizit VW/Opel als Kombination.Ich habe schon Mazda/Opel,Peugeot/Opel und Toyota/Opel gesehen.Aber noch nie VW/Opel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. GM will Opel verschenken