Glühlampe hält immer nur 3 Monate
hat jemand ne ahnung warum bei mir die glühlampe auf der beifahrerseite nur 3 monate hält?ist das problem bekannt?und am besten wäre natürlich wenn jemand gleich eine passende lösung parat hat🙂
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Original geschrieben von volvo-paul
Zitat:
Kann ich so nicht bestätigen - ich seh nix davon, wenn TERWI losfährt, dabei wohne ich noch VOR Hamburg (aus Richtung OS gesehen), ansonstehn würd er hier ja auch mal 'nen Kaffee bekommen 😁😁Zitat:
Off Topic:
Doch das stimmt, wenn Terwi in OS los fährt, kann ich ihn in HH schon sehen, deshalb ist der Kaffee auch schon fertig wenn er kommt. 😁Markus
Markus,
was Du für die aufgehende Sonne hälts, das ist Terwi 😁
Gruß
Paul
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Markus,Zitat:
Kann ich so nicht bestätigen - ich seh nix davon, wenn TERWI losfährt, dabei wohne ich noch VOR Hamburg (aus Richtung OS gesehen), ansonstehn würd er hier ja auch mal 'nen Kaffee bekommen 😁😁
Markus
was Du für die aufgehende Sonne hälts, das ist Terwi 😁Gruß
Paul
Ach so, dann bin ich ja froh, dass er immer nur mit Abblendlicht umherfährt. Sonst würde ich ja blind 😁😁
Markus
... ihr müsst auch mal die Stevie-Wonder-Gedächtnisbrille abnehmen ... 😁
bei meinem c70 Bj 1999 ist es das gleiche. alle paar wochen Ausfall.
Habe bereits hochwertige Osram getestet. Lt. Autobild Gebrauchtwagentest ist das eine Krankheit bei diesen Baujahren. Und meine Volvowerkstatt is es egal und würde mir gerne komplettes Licht neu verkaufen.
Was tun?