Glühkerzen 1.9 Cdti
Hallo!
Nach nur 40000 km ist bei meinem 1.9 cdti eine Glühkerze defekt.
Material 24,00 Euro.
Laut FOH sollen bei so einem Fall aber alle 4 Glühkerzen ausgewechselt werden.
Also alles mal 4. Kann ich nicht nachvollziehen und frage Euch ob jemand gleiches Problem schon mal hatte und wie es mit Kulanz aussieht.
mfG und frohes Fest
Holzwurm 1964
19 Antworten
Nabend Leute, hole den Therd mal wieder vor da ich eine Frage habe.
Bei mir ist vermutlich eine Glühkerze defekt und jetzt meine Frage, kann mir einer sagen welche ich drin habe da es anschein 2Versionen gibt eine mir M9x1 und dann aber auch M10x1???? wie kann ich rausfinden welche bei mir verbaut sind?
Zitat:
Original geschrieben von xXStruni
Nabend Leute, hole den Therd mal wieder vor da ich eine Frage habe.
Bei mir ist vermutlich eine Glühkerze defekt und jetzt meine Frage, kann mir einer sagen welche ich drin habe da es anschein 2Versionen gibt eine mir M9x1 und dann aber auch M10x1???? wie kann ich rausfinden welche bei mir verbaut sind?
Habe NGK Glühkerzen geholt und es waren die M9x1
Wie teuer waren alle 4 , würde 4Beru fürn 50€ bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von xXStruni
Wie teuer waren alle 4 , würde 4Beru fürn 50€ bekommen.
Habe welche in Polen gekauft. 4 Stück ca. 40 Euro