1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Glühbirne wechseln 40,05€

Glühbirne wechseln 40,05€

Mercedes C-Klasse W203

Hallo
War heute beim Freundlichen zwecks Assyst A.Hatte eine Liste gemacht was nicht gemacht werden sollte.(Wischblätter, Wischwasser, Batterieservice)Leider hatte ich vergessen Glühbirnen auf die Liste zu setzen.Beim Abgeben war keine Störungsmeldung vorhanden.Beim Abholen wurde mir mitgeteilt,dass eine Standlichtbirne vorne defekt war und getauscht werden musste.Kosten für die Birne 2,45€ 4 AW 37,60 macht zusammen 40,05€ für 5 Minuten Arbeit.Zum Glück hatte ich letzte Woche eine Xenonlampe selber gewechselt.Laut Freundlichem hätte mich das mit 416 € gekostet
( 1 Lampe) Im Autozubehör kostet die Lampe 80 €.Noch Fragen !!!!

Gruss Parabol

Beste Antwort im Thema

Wer Daimler fährt muss leiden :-)

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fritten-pete

HI,

Dass hier mein beitrag zum ATU editiert wurde halte ich nicht für ganz richtig. Es gehört endlich mal die wahrheit über diesen Laden verbreitet und die wahre geschäftsstrategie die dahinter steckt.

Gruß Peter

Solche Äußerungen in einem öffentlichen Forum können nun mal eben als Geschäftsschädigung ausgelegt werden. Deshalb wurde dein Beitrag von mir auch dahingehend editiert. Normal solltest Du dafür dankbar sein.

Wenn Dir allerdings soviel daran liegt, solltest Du dich an die Presse wenden oder an andere Medien. Dafür ist das hier nicht die richtige Plattform.

Das steht übrigens auch in den Nutzungsbedingen von MT, die Du mit der Anmeldung akzeptiert hast.

Ich werde dieses Thema jetzt hier beenden.
Sachliche Anmerkungen zu diesem Thema bitte über PN

***Closed***

Mcaudio
MT Moderation