ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLS Maybach

GLS Maybach

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 21. November 2019 um 4:56

Wäre bei dem Fond echt eine Überlegung wert. ;-)

https://autoblog.rs/.../mercedes-maybach-gls-600

Beste Antwort im Thema

Yeah...dann lasst uns Harley-Davidson-Motorräder in Deutschland bauen. Hoch lebe die Globalisierung!

Auch wenn ich hiermit zum Prügelknaben werde...Ich finde den GLS als Maybach potthässlich :(

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ganz ehrlich...der Fondkomfort ist sicher der Hammer, auf von außen finde ich das Auto nicht schön.

Link funktioniert nicht!

Ich schmeiß mich weg, noch nicht mal bei dem absoluten Premiumprodukt der Baureihe stimmt die Lederverarbeitung... :eek:

https://blog.mercedes-benz-passion.com/2019/11/alle-bilder-und-details-zum-mercedes-maybach-gls-600-4matic-modell/

B8ebe654-ceb2-4343-a10f-b0c10c0335c8
7d3fea95-997a-447b-938b-e33bf18280b5

WTF... :eek:

Wie kann so was bei Mercedes passieren? Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll bei der Lederverarbeitung.

Könnt ihr mir erklären was daran nicht gut sein soll? Ich erkenne da minimale Wellen aber das ist doch kaum vermeidbar.

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 21. November 2019 um 17:06:11 Uhr:

Könnt ihr mir erklären was daran nicht gut sein soll? Ich erkenne da minimale Wellen aber das ist doch kaum vermeidbar.

Gegenfrage - Sieht für dich so 100%ig perfekt verarbeitetes Leder aus?

Was mich stört ist der Wahlhebel für den Gang. Nicht mal bei einem Maybach gibt es eine Wahlhebel aus Metall oder etwas hochwertigerem als Plastik. Bei meiner C Klasse kann ich das evtl noch verstehen, aber bei einer S Klasse und Aufwärts sollte das kein Plastik mehr sein ....

Innen ein traum.

Der schalthebel geht garnicht.

Am leder fonde ich nichts auszusetzen.

Der graue zieht aussen scheußlich aus.

Liberace oder Sigfried und Roy.

Hässlich bis peinlich.

Der rote ist nett.

Alles in allem doch recht protzig.

Perfekt ist anders. Ich hab es jetzt mal auf dem großen Monitor und nicht auf dem Handy angeschaut und markiert.

Aber Leute, das ist doch auch nur ein Foto. Ich bin da relativ entspannt. :)

Bild #209695201

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 21. November 2019 um 20:12:13 Uhr:

 

Aber Leute, das ist doch auch nur ein Foto. Ich bin da relativ entspannt. :)

Und gerade das lässt nichts Gutes erahnen. Das ist ein Pressefahrzeug zur Vorstellung und diese sind meistens handverlesen.

Ich weiß nicht wie tief du hier im Thema Verarbeitungsqualität drinnen bist. Aber gerade die Verarbeitung der Sitzbezüge ist beim GLE/GLS ein echtes Thema - Ist unzählige Male dokumentiert worden. Von daher ist eine große Portion Skepsis alles andere als unbegründet.

Schau dir z.B. Bild 4&5 in dem Beitrag von heute an...

https://www.motor-talk.de/forum/verarbeitungsqualitaet-t6585613.html?page=21#post57733505

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 21. November 2019 um 20:37:49 Uhr:

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 21. November 2019 um 20:12:13 Uhr:

 

Aber Leute, das ist doch auch nur ein Foto. Ich bin da relativ entspannt. :)

Und gerade das lässt nichts Gutes erahnen. Das ist ein Pressefahrzeug zur Vorstellung und diese sind meistens handverlesen.

Ich weiß nicht wie tief du hier im Thema Verarbeitungsqualität drinnen bist. Aber gerade die Verarbeitung der Sitzbezüge ist beim GLE/GLS ein echtes Thema - Ist unzählige Male dokumentiert worden. Von daher ist eine große Portion Skepsis alles andere als unbegründet.

Schau dir z.B. Bild 4&5 in dem Beitrag von heute an...

https://www.motor-talk.de/forum/verarbeitungsqualitaet-t6585613.html?page=21#post57733505

Das war mir so nicht bekannt. Welcher besoffene Lear mitarbeiter hat den Sitz genäht? Noch viel trauriger welcher Qualitäter hat das in Tuscaloosa durchgewunken? Geht gar nicht und würde ich meinem Händler wieder auf den Hof stellen.

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 21. November 2019 um 20:51:47 Uhr:

 

Das war mir so nicht bekannt. Welcher besoffene Lear mitarbeiter hat den Sitz genäht? Noch viel trauriger welcher Qualitäter hat das in Tuscaloosa durchgewunken? Geht gar nicht und würde ich meinem Händler wieder auf dem Hof stellen.

Das Thema zieht sich hier quer durch die Threads. Irgendjemand hat es letztens als Leder Lotto bezeichnet - Meistens allerdings ohne Gewinn für den Kunden... ;)

Eine Thread dazu:

https://www.motor-talk.de/forum/lederverarbeitung-erfahrungen-massnahmen-usw-t6706687.html

Anbei noch ein Bild von einem normalen GLS der bereits zum Verkauf stand. Soll keine Panikmache sein, aber es ist leider nach wie vor ein Thema... :(

Fd84dd6c-abaa-40ca-8683-4cb3f7593f6b

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 21. November 2019 um 21:14:25 Uhr:

Anbei noch ein Bild von einem normalen GLS der bereits zum Verkauf stand. Soll keine Panikmache sein, aber es ist leider nach wie vor ein Thema... :(

Das hätte meine 7 Jährige Tochter besser zusammengenäht... absolut katastrophal sowas :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen