Globale Erwärmung, ich kanns nicht mehr hören !
Mir geht das Gerede um die globale Erwärmung gehörig auf den Kecks, der letzte Winter war schon verdammt lang und nun das.
Mitte Oktober schon Schneefall bis in die Niederungen, schöne Touren auf dem Bock im " Goldenen Oktober " finden ohne mich statt, mir ist das zu kalt.
Nur gut das ich im November nach Südtexas fliege, da ist es dann noch 25 Grad.
Beste Antwort im Thema
Gibt kein falsches Wetter, gibt nur falsche Kleidung :-)
Ne im Ernst, hier is 3 Grad, mehr als kurze Strecken sind auch bei mir erstmal nicht drin.
@ Bikermaxx: Ne, auf dein Niveau begebe ich mich jetzt net.....
25 Antworten
Und ich habe schon gedacht, dass wir Schweizer die einzigen fanatischen Klimaretter sind 😁 😁 😁 .
Besucht mal die Page:
www.klimskeptiker.info
Übrigens die grosse sehr, sehr helle Lampe die tagsüber am Himmel zu sehen ist (sofern es mal nicht giesst),
heizt auch ganz schön 🙂🙄
Ja nü fliege gleich nach Spanien um ein paar Erdbeeren zu holen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Norago
Klar, und weil eine kleine (!) Minderheit von Wissenschaftlern das meint, brauchen wir auch nicht versuchen was zu tun, denn sie könnten ja recht haben... uns wenn die dann doch falsch liegen, hinterlassen wir unseren Kindern eben ne wärmere Erde, gibt ja keine weiteren Nebenwirkungen...Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Es soll ja Stimmen geben (auch in der Wissenschaft), die es doch tatsächlich für möglich halten, dass eine gegenwärtige (leichte) Erderwärmung ganz normal ist und alle Zehntausend Jahre in Zyklen auftritt, auch ohne den Einfluss des Menschen ......
Zitat:
Sicher, die Politiker sind sowieso und grundsätzlich und immer Bonzen, sind böse, gierig und wollen nur Kohle... man wie oft ich diese Phrasendrescherei höre...Zitat:
Den Politikbonzen ist das aber völlig Banane, weil jeder Anlaß gnadenlos ausgeschlachtet wird, den kleinen Mann zu melken wie ne lila Kuh.
Zitat:
Jo, da ja alle anderen wenig oder nichts tun, tun wir eben auch nichts. Ist wie im Sandkasten: wenn der das nicht macht, mach ich das auch nicht.Zitat:
Und little germany NATÜRLICH immer vorneweg, wir retten das Weltklima im Alleingang! Yeeeeehaaaaa!
Mal als erster vorangehen bringt nur Ärger und kost Geld....Man gut dass nicht alle so denken..........
Also gegen Pauschalphrasen bin ich auch, aber dennoch ist doch da was dran.
Unsere Politiker fordern und melken jeden Steuerzahler so gut es geht, sind aber nicht bereit dazu, von deren berufsbezogenen Vorzügen abzurücken. Oder hat schon mal wer daran gedacht, dass Politiker Fahrgemeinschaften bilden um ins Parlament zu kommen? Vor einer Weile kam mal die Idee auf, nicht in den Sommerurlaub zu fliegen, um CO2 Ausstoss zu sparen, wegen der Klimaewärmung, aber warum buchen alle Bundespolitiker dann doch immer noch die Flugbereitschaft der BW?
Ne, ne, ne, ist hier wirklich ein anderes Forum, aber unsere Komunal-, Landes- und Bundesvolksverdreher sind schon der Meinung dass alle Menschen gleich sind. Politiker sind aber GLEICHER!
Ach ja, GLEICH - und Europa, gemeinsam usw. Warum sind dann doch noch die Themen wie Auspufflautstärke usw. noch nicht homogenisiert? ... nur um mal dem all so geliebten Thema "Laute Tüten" etwas Öl ins Feuer zu gießen ... 😁
Ach was wäre Deutschland langweilig, wenn wir uns nicht aufregen könnten ... (mach ich aber auch und schmeiße somit Steine, obwohl ich im Glashaus sitze)
Sersn
Merkel, Westerwelle und Co. sind doch Weltklima, das Wählervolk, der kleine Mann auf der Straße, ...... so was von Shiceegal, denen geht es nur um Macht und die eigene Politikerkarriere.
Kurz vor den Wahlen wird sich beim Volk mit populistischen Themen eingeschleimt, damit der breite Arsch die nächste 4 Jahre noch breiter breitgesessen werden kann.
Wieso ist nicht jemand von denen schonmal gegen diese Schwachsinns-Umweltzonen vorgegangen, jetzt wo definitiv nachgewiesen wurde, dass sie außer finanzieller Zusatzbelastung der kleinen Unternehmen und Ottonormalfahrer rein gar NIX bringen. Installiert ist so ne Kacke immer schnell, Fehler eingestehen dagegen eine Sache von Jahren und Jahrzehnten. Und wir müssen mit diesem Mist jeden Tag leben.
Ich persönlich werde mich emissionstechnisch in keinster Weise massakrieren, solange in Asien Chemikalien in Flüsse geleitet und Schornsteinabgase ungefiltert in den Himmel geblasen werden.
zur information😉
lange zeit ist man davon ausgegangen, bei dem öl würde es sich um die fossilen überreste abgestorbener lebensformen handeln. daraus hat man gefolgert, die vorkommen an mineralöl müßten begrenzt und in naher zukunft erschöpft sein. mittlerweile ist aber klar, daß die entstehung von öl abiotisch erfolgt und dieses daher noch in erheblichem umfang zur verfügung steht.😎
da man in der vergangenheit die angeblich knapheit des öls als vorwand für dessen grotesk hohe besteuerung genommen hat, ist man gezwungen einen neuen vorwand zu erfinden und so ist man darauf gekommen sich den klimawandel auszudenken.😠 unverständlich und bedauerlich ist nur, wie viele deppen darauf schon wieder reinfallen.🙁
immerhin werden so einige geschichtliche ereignisse besser verständlich. denn wenn man diesen deppen erzählen würde, nicht das co2 ist für den weltuntergang verantwortlich, sondern die angehörigen einer ethnischen minderheit... das würden die doch genauso glauben.🙄