GLK 220 Grundausstattung - Optik OHNE Pakete?
Hallo zusammen,
habe mal 'ne Frage (evtl. Bilder vorhanden?) bzgl. der Optik des GLK 220, speziell zur Basisversion (Serienausstattung / Grundausstattung ...).
Nach langer Überlegung habe ich meinen Firmenwagen konfiguriert (da vom AG Leasingpartner vorgegeben ist, besteht kein/kaum Kontakt zum Freundlichen - nur online ...) und auch letzte Woche schon bestellt, in der Hoffnung, dass er "Schwarz ist ohne Ende" :-). Dabei habe ich bewusst auf Chrom verzichtet und KEIN Paket (ausser Sportpaket Interieur) geordert.
Leider habe ich "meine Version" noch nirgendwo gefunden und der Konfigurator von MB zeigt auch nicht alle Details in der u.a. Ausstattung (mit "Sport Paket EXTERIEUR" sowie "Styling Offroad Paket" ist er natürlich überall zu finden...):
GLK 220 CDI 4MATIC BlueEFFICIENCY
Lack Schwarz EUR
Polster Stoff/ Leder ARTICO schwarz
Sonderausstattung
- Dachreling schwarz (720)
- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel (260)
- Sport-Paket 'Interieur' (P95)
- Zierteile: Aluminium i.V.m Sport-P. Int.
- Panorama-Schiebedach (413)
- Seitenfenster hinten Heckf. stark getönt (840)
- Gepäckraumabdeckung (723)
- Innenhimmel schwarz (U14)
- PARKTRONIC (220)
- Kindersitzerkennung ... mit Transponder (U18)
- Sitzheizung Vordersitze (873)
- Komfort-Multif. mit 4,5''-Display im Kombii. (442)
- Leichtmetallr. 4fach 5-Speichen-Des., 17'' (37R)
- Sicherheitsnetz für Gepäckraumabd. (U40)
- Anhängevorrichtung mechanisch, abn. (550)
- Kraftstofftank 66l (916)
1. Hat jemand von Euch eine ähnliche Ausstattung gewählt?
2. Wie sieht die Grundausstatung "in Echt" aus?
3. Wird er wirklich schwarz (abgesehen von Front/Reifen) ohne Chrom?
Danke.
20 Antworten
Hallo zusammen,
danke für die Infos bzgl. der Grundausstattung.
Auch wenn (oder gerade WEIL) ich immer noch kein Bild der Version ohne Pakete (aber MIT schwarzer Reling und anderen Felgen) gesehen habe, bin ich auf die Werksabholung am 10. August (endlich!!!!!!!!!) gespannt.
Die Idee vom Nachrüsten hört sich ja "überschaubar" an.
Ich überlege nun, wie mein Grill aussehen soll.
Da ich gerne (fast) alles in schwarz (OHNE Chrom - bin da evtl etwas anders?!) haben möchte, könnte ich doch den Grill auch lackieren (lassen). (Müsste dafür wohl Originalteil nachbestellen wegen Leasing).
Hat jemand schon mal über nen schwarzen Grill mit 2 Lamellen in Wagenfarbe (ist bei mir schwarz) oder matt nachgedacht?
Danke, auch für Tipps ggf. zum bestellen von Originalteien (frag natürlich noch beim Freundlichen..).
Zitat:
Original geschrieben von glk4me
Hallo zusammen,danke für die Infos bzgl. der Grundausstattung.
Auch wenn (oder gerade WEIL) ich immer noch kein Bild der Version ohne Pakete (aber MIT schwarzer Reling und anderen Felgen) gesehen habe, bin ich auf die Werksabholung am 10. August (endlich!!!!!!!!!) gespannt.
Die Idee vom Nachrüsten hört sich ja "überschaubar" an.
Ich überlege nun, wie mein Grill aussehen soll.
Da ich gerne (fast) alles in schwarz (OHNE Chrom - bin da evtl etwas anders?!) haben möchte, könnte ich doch den Grill auch lackieren (lassen). (Müsste dafür wohl Originalteil nachbestellen wegen Leasing).Hat jemand schon mal über nen schwarzen Grill mit 2 Lamellen in Wagenfarbe (ist bei mir schwarz) oder matt nachgedacht?
Danke, auch für Tipps ggf. zum bestellen von Originalteien (frag natürlich noch beim Freundlichen..).
könnte dir meinen grill ( 2 lamellen alu, nicht verchromt) zum kauf anbieten, da ich den gegen 3 lamellen chrom austauschen möchte
Hallo,
neuerdings kann man ja den GLK ja auch mit Chrom Paket und ohne weiteres Exterieur Paket bestellen. Kann mir jemand sagen, ob beim GLK ohne Exterieur - Pakete (Sport oder Outdoor), aber mit Chrom Paket der Kühlergrill (wie beim Outdoor Paket) mit Chrom Lamellen belegt ist, oder matt aus Kunststoff?!!? Vielleicht hat jemand von euch einen GLK in dieser Konfiguration und kann ein Foto einstellen...
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Andy-Bayern
Hallo,neuerdings kann man ja den GLK ja auch mit Chrom Paket und ohne weiteres Exterieur Paket bestellen. Kann mir jemand sagen, ob beim GLK ohne Exterieur - Pakete (Sport oder Outdoor), aber mit Chrom Paket der Kühlergrill (wie beim Outdoor Paket) mit Chrom Lamellen belegt ist, oder matt aus Kunststoff?!!? Vielleicht hat jemand von euch einen GLK in dieser Konfiguration und kann ein Foto einstellen...
Vielen Dank
der kühlergrill hat zwei lamellen, besteht aus alu matt und hat keine chrom aufleger.
hatte schon bild eingestellt