GLE53 - Preis schon bekannt?
Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas zur Preisgestaltung des GLE53 gehört?
Viele Grüße und vielen Dank,
Sascha
Beste Antwort im Thema
.... Wunderschönes "Brümmele"
So, hab ihn. Klingt top.
Auf den ersten Blick alles sauber verarbeitet, ausser natürlich die Sitze, aber das nehm ich hin:-).
Fahrwerk Granate, AMG Schaltbox knackig, Sound :-) und optisch Aggressiv.
Endlich im MBUX auch einen GLE abgebildet. Nicht mehr nur die A-Klasse:-o....
Integration Mercedes world reibungslos.
Soooo muss auf Achse der SUV ist noch zu sauber :-)
372 Antworten
Wann habt ihr denn bestellt?
Ich habe direkt an dem Tag bestellt als die Freigabe war und bei mir steht als Liefertermin April 2020.
ich habe letzte Woche, aber konnte Händlers Bestellung übernehmen. Musste aufgrund des Termins etwas an Austattung verzichten, nichts aber dramatisches. Auf den letzten GLE Coupe hatte ich damals 9Monate lang gewartet, daher bin ich froh.
PS.: die wichtigste Austattung ist aber dabei - der Auspuff Knopf 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@dmention schrieb am 10. November 2019 um 19:46:48 Uhr:
ich habe letzte Woche, aber konnte Händlers Bestellung übernehmen. Musste aufgrund des Termins etwas an Austattung verzichten, nichts aber dramatisches. Auf den letzten GLE Coupe hatte ich damals 9Monate lang gewartet, daher bin ich froh.PS.: die wichtigste Austattung ist aber dabei - der Auspuff Knopf 🙂
Den habe ich auch aber mich wundert es ein wenig warum meiner zwei Monate länger brauchen soll.
Anscheinend habe ich ja irgendwas gewählt was die Lieferzeit verlängert.
Zitat:
@macnici schrieb am 10. November 2019 um 19:54:47 Uhr:
Meiner sollte im Februar aus den USA antanzen....Ändern könnte ich seit 28 Sept nichts mehr....
Ich habe letzte Woche noch was ändern können.
Obwohl er schon eingeplant ist.
Hmmm... Dann wird meiner wohl früher kommen. Muss mal nachfragen. Der Verkäufer ist sicherlich interessiert schnell zu liefern.... Dann kann er meinen alten w167 entgegen nehmen....
Zitat:
@macnici schrieb am 10. November 2019 um 20:50:47 Uhr:
Hmmm... Dann wird meiner wohl früher kommen. Muss mal nachfragen. Der Verkäufer ist sicherlich interessiert schnell zu liefern.... Dann kann er meinen alten w167 entgegen nehmen....
Mmmhh...habe auch „sofort“ bestellt und Liefertermin Ende März/Anfang April (wird in der ersten Februarwoche produziert)....Wunder mich schon, das einige eine Februarauslieferung zugesagt bekommen habe, obwohl mir von Daimler „einer der ersten“ versprochen wurde....
....gehe am Donnerstag mit einem Daimler-Großkunden-Betreuer Mittagessen.....mal hören, was der sagt
Zitat:
@marc_777 schrieb am 11. November 2019 um 14:51:13 Uhr:
Zitat:
@macnici schrieb am 10. November 2019 um 20:50:47 Uhr:
Hmmm... Dann wird meiner wohl früher kommen. Muss mal nachfragen. Der Verkäufer ist sicherlich interessiert schnell zu liefern.... Dann kann er meinen alten w167 entgegen nehmen....Mmmhh...habe auch „sofort“ bestellt und Liefertermin Ende März/Anfang April (wird in der ersten Februarwoche produziert)....Wunder mich schon, das einige eine Februarauslieferung zugesagt bekommen habe, obwohl mir von Daimler „einer der ersten“ versprochen wurde....
....gehe am Donnerstag mit einem Daimler-Großkunden-Betreuer Mittagessen.....mal hören, was der sagt
Mir wurde exakt das gleiche gesagt. Der Händler hat einen sehr guten Stand bei MB und hat die neuen Modelle immer als erstes verfügbar.
Daher wundert es mich umso mehr.
An irgendeinem Extra wie bei der normalen GLE scheint es ja nicht zu liegen.
Das habe ich extra heute nochmal gefragt.
bei mir wird der GLE im Dezember produziert. Auslieferung Ende Februar. Mal sehen ob es so wird.
PS.: Ich konnte keine Änderungen mehr durchführen.
Zitat:
@dmention schrieb am 11. November 2019 um 15:57:46 Uhr:
bei mir wird der GLE im Dezember produziert. Auslieferung Ende Februar. Mal sehen ob es so wird.
Seit wann ist deiner denn Eingeplant?
Zitat:
Ganz genau so ist es bei mir auch
Zitat:
@Werk68 schrieb am 11. November 2019 um 16:58:35 Uhr:
Zitat:
PS.: Ich konnte keine Änderungen mehr durchführen.Ganz genau so ist es bei mir auch
Könnt ihr bitte mal eine Kopie des Liefertermins hier einstellen....herzlichen Dank
Zitat:
@marc_777 schrieb am 12. November 2019 um 13:26:04 Uhr:
Zitat:
@Werk68 schrieb am 11. November 2019 um 16:58:35 Uhr:
Ganz genau so ist es bei mir auch
Könnt ihr bitte mal eine Kopie des Liefertermins hier einstellen....herzlichen Dank
Meiner ist nach der letzten Änderung sogar auf Mai gesetzt worden ):