GLE53 - Preis schon bekannt?

Mercedes GLE W167

Hallo Zusammen,
hat jemand schon etwas zur Preisgestaltung des GLE53 gehört?

Viele Grüße und vielen Dank,
Sascha

Beste Antwort im Thema

.... Wunderschönes "Brümmele"
So, hab ihn. Klingt top.
Auf den ersten Blick alles sauber verarbeitet, ausser natürlich die Sitze, aber das nehm ich hin:-).
Fahrwerk Granate, AMG Schaltbox knackig, Sound :-) und optisch Aggressiv.
Endlich im MBUX auch einen GLE abgebildet. Nicht mehr nur die A-Klasse:-o....
Integration Mercedes world reibungslos.
Soooo muss auf Achse der SUV ist noch zu sauber :-)

20200207
20200207
20200207
+3
372 weitere Antworten
372 Antworten

Zitat:

@marc_777 schrieb am 1. August 2019 um 09:50:07 Uhr:

...Insolvenz von drei Zulieferer...

Hast du diesbezüglich vielleicht noch ein paar detailliertere Informationen?

Er sprach in diesem Zusammenhang von Lederpolster… Ob das nur ein Metapher war, Kann ich nicht beurteilen... also keine näheren Infos

Zitat:

@marc_777 schrieb am 1. August 2019 um 13:52:46 Uhr:

Er sprach in diesem Zusammenhang von Lederpolster… Ob das nur ein Metapher war, Kann ich nicht beurteilen... also keine näheren Infos

Bei den ersten Sitzen die verbaut wurden, würde mich eine Pleite des Herstellers definitiv nicht verwundern...

Heute gerade eine Mail von meinem Händler erhalten, dass die Verkaufsfreigaben für den 53er und dem 580er auf September verschoben wurden.

Schade :-(

Ähnliche Themen

https://www.autohaus-juergens.de/angebote/mercedes-amg-gle-53-4matic/

Bei unseren Händler ist das Angebot noch online

Hmmm ... vllt gibt es wohl Unterschiede zur Berliner Niederlassung und Händlern .. oder die machen die Angebote "ins Blaue" ...

Nachtrag: Mein Händler konnte mir den 53er auch rechnen, da in den internen MB Systemen die Preise hinterlegt sind. Eine Bestellung ist allerdings nicht möglich.

Auf Q2 in 2020 verschoben. Somit komplett vom GLE zurückgetreten, jetzt ist es mir egal :-)

Zitat:

@niels2405 schrieb am 19. August 2019 um 16:06:42 Uhr:

Auf Q2 in 2020 verschoben. Somit komplett vom GLE zurückgetreten, jetzt ist es mir egal :-)

Wovon bist du denn zurückgetreten!? Von einem 53er Kauf kann es ja eigentlich schlecht sein!?

Grad Rückmeldung vom Freundlichen erhalten ... Verkaufsfreigabe soll jetzt ab 29.08. sein und dann ist er wohl auch im Konfigurator ersichtlich.

Zitat:

@sguski schrieb am 23. August 2019 um 10:16:23 Uhr:

Grad Rückmeldung vom Freundlichen erhalten ... Verkaufsfreigabe soll jetzt ab 29.08. sein und dann ist er wohl auch im Konfigurator ersichtlich.

Jetzt auch „offiziell“ bestätigt:

https://blog.mercedes-benz-passion.com/2019/08/mercedes-amg-gle-53-doch-bereits-am-29-08-2019-bestellbar/

Seit heute im Konfig :-)

Schermafbeelding-2019-08-29-om-12-06-13

Ich habe heute bestellt und die Auslieferung soll im Q2 2020 sein.
Mal sehen wann er wirklich kommt.

12

Zitat:

@svotec schrieb am 29. August 2019 um 15:15:28 Uhr:

Ist der Liefertermin von MB als schnellst möglicher angegeben worden oder brauchst du das Auto erst im zweiten Quartal?

Ich werd wohl Anfang nächster Woche bestellen und bräuchte ihn zum Anfang April.

Achso: Glückwunsch ;-)

Zitat:

Zitat:

@svotec schrieb am 29. August 2019 um 15:15:28 Uhr:

Ist der Liefertermin von MB als schnellst möglicher angegeben worden oder brauchst du das Auto erst im zweiten Quartal?

Ich werd wohl Anfang nächster Woche bestellen und bräuchte ihn zum Anfang April.

Achso: Glückwunsch ;-)

Vielen Dank.

Das ist der Liefertermin der jetzt auf der Bestellung steht.

Der Verkäufer meinte aber das der tatsächliche Termin dann auf der Bestätigung steht die in ein paar Tagen kommt.

Ich bin da auch flexibel da der Mercedes Händler meine E Klasse in Zahlung nimmt.

Deine Antwort