ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Gle w167 sicherungen fur blackbox Cam

Gle w167 sicherungen fur blackbox Cam

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 7:36

Guten Abend alle zusammen. Ich möchte im GLE w167 eine Autokamera anschließen, die bei Erschütterungen auch ein geparktes Auto aufzeichnen würde. Ich hatte diese Kamera auch im W213 und sie hat dort funktioniert. Als das Auto gestartet wurde, spielte es nicht. Beim Ausschalten schaltete sich auch die Kamera aus. Als sie das Zittern bemerkte, schaltete sie sich ein. Ich habe es an die Alarmsicherung (Dauerstrom) und an die Displaysicherung (Strom nur beim Anlassen des Autos) angeschlossen. Im gla v167 habe ich die Kamera an genau die gleichen Sicherungen angeschlossen und die Kamera schaltet sich überhaupt nicht aus. Es geht pausenlos, egal ob das Auto gestartet, ausgeschaltet oder verriegelt ist. Was könnte das sein? Schläft nach einer Weile nicht alles ein? Danke

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Gle w167 sicherungen fur blackbox Cam