GLE Coupé Winterräder
Hallo in die Runde!
Gibt es schon Infos zu dem Thema?
Kann ich Winterräder vom ML W166 fahren, eBay ist ja voll davon...
Grüße
56 Antworten
Wenn du mich meinst ja, da mir einfach kein Reifenhändler die 315/40 R21 liefer kann. Werde ich auf die 19Zoll Winterkompletträder wechseln. Preis kann ich dir gern per Pn sagen.
Ja, Dich meinte ich, dopiech!
Ich habe die letzten 21" Winterreifen im MB Zentrallager in Zwickau bekommen. Der Reifensatz hat mich 2.250€ brutto gekostet. Kompletträder vom Reifenhändler von welchem Hersteller auch immer, gabs vor vier Wochen noch nicht. Schick mir mal Deinen Preis per PN!
Danke!
Ein trauriges Wintermärchen aus Schilda:
Wenn überraschend GLE Coupes vom Fließband fallen und es in Deutschland Winter wird.
Da habe ich mich gefreut, dass mein Auto den Weg über den Atlantik 2 Monate früher wie geplant schafft und nun gibt es in ganz Gallien keinen 315/40/21 Winterreifen mehr und 20 Zoll kommt mir nicht an mein Auto, da bin ich eigen.
Falls jemand ein kleines unbezwingbares Dorf kennen sollte, wo noch Reifen lagern, bin ich über eine Info dankbar!
Ähnliche Themen
In Zwickau gibt's noch zwei Vorderreifen...
Pirelli produziert erst für den nächsten Winter.
Eine Frechheit!!!
Die Frage ist ja wieviel Reifen produziert Pirelli für nächstes Jahr? Und wer wird zuerst beliefert?
Pirelli produziert erst nächstes Jahr! Diesen Winter gibt's keine mehr...
Ich hab' ja jetzt welche...
Zitat:
@hillebub schrieb am 5. Dezember 2015 um 16:53:08 Uhr:
Pirelli produziert erst nächstes Jahr! Diesen Winter gibt's keine mehr...
Ich hab' ja jetzt welche...
Dann achte auf die, die sind dann wohl sehr kostbar 😁
Ich bin selber Reifenhändler und bekomme keine 315er von Pirelli aber ich werde vorne Winterreifen Pirelli draufmachen und hinten Conti Cross Contact LX Sport mit M+S, sind zwar keine reine Winterreifen aber sind ziemlich gut für den Winter.
Ich habe auf die hinteren Alufelgen 275/45 probiert, sieht aber scheiße aus.
Falls jemand original Gle Coupé Alufelgen braucht soll sich bei mir melden.
Gut zu wissen, dass es da Lieferprobleme gibt. Ich bekomme im Sommer 2016 meinen GLE und werde dann gleich mal schauen nach Winterreifen und mir lieber eine Weile in die Garage legen. Sicherheitshalber.
Brauche aber 22 "
So hab meine 19 Zoll Winterreifen heute montieren lassen.
Schaut doch ganz gut aus.
Dopiech88
haben alle Felgen die gleiche ET oder unterschiedlich?
ET ist unterschiedlich siehe Foto.