GLE 400 Schiebedach undicht
Moin aus Hamburg,
Habe mir nen GLE 400 vor 2 Monaten gekauft. In einer bestimmten Waschstraße kommt der Wasserstrahl beim Spülen durchs Schiebedach.
Mercedes kontaktiert und nach 7 Tagen nen Termin zur Reparatur bekommen.
Am nächsten Tag rief mich der Werkstattleiter an und meinte, dass sie keinen Fehler finden können. Sind wohl durch die Waschstraße und haben Wasser übers Dach laufen lassen.
Ich sagte, dass ich den Wagen so lange dort stehen lasse, bis der Schaden behoben ist. Hatte vorab Bilder und Videos von einer Fahrt durch die Waschstraße gemacht. Nu gucken se noch einmal.
Hat Jemand ähnliche Erfahrung????
Abläufe frei, Dichtungen angeblich gut, und Schiebedach richtig justiert.....
Gruß, Tobi
22 Antworten
Ich möcht ja nicht moderieren ...
Aber vermutlich haben hier zwei Seiten ein bisschen was in den falschen Hals bekommen. Jungs, das Leben ist zu kurz, um wegen solchen Kleinigkeiten Lebensjahre zu verschwenden ...
Just my2cents
Hallo zusammen,
Zitat:
@sguski schrieb am 20. September 2019 um 11:44:30 Uhr:
Aber vermutlich haben hier zwei Seiten ein bisschen was in den falschen Hals bekommen. Jungs, das Leben ist zu kurz, um wegen solchen Kleinigkeiten Lebensjahre zu verschwenden ...
sorry, ich sehe hier nur eine Seite, die hier ganz gewaltig über die Grenze rausgegangen ist. Ich habe daher mal aufgeräumt. Individuelle Folgen waren auch nicht zu vermeiden.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
PS: Ins 166iger-Forum ist das Thema dann auch noch verschoben worden.
Zitat:
@Steve92 schrieb am 9. März 2025 um 16:08:59 Uhr:
iPhone
Schön das du nach 6 Jahren, die Richtige Antwort hast.😁😁