GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254
Hallo Zusammen,
wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keinen Thread für tolle Fotos von allen neu angekommenen GLC X254.
Also gerne hier posten, so dass man die tollen Neuankömmlinge begrüßen und bestaunen kann.
Viele Grüße
A6 style
164 Antworten
Vielen Dank für die Antwort - an meinem ragt sogar etwas Blech an einer Stelle raus und ist bereits rot-bräunlich…
Aber hier geht es weiter - gestern nach einer Wäsche hat alles schön klebrig gesifft.
Zitat:
@Kujko schrieb am 6. April 2023 um 22:36:25 Uhr:
Vielen Dank für die Antwort - an meinem ragt sogar etwas Blech an einer Stelle raus und ist bereits rot-bräunlich…Aber hier geht es weiter - gestern nach einer Wäsche hat alles schön klebrig gesifft.
Das dürfte das Wachs sein. Eigentlich doch gut, dass noch Wachs in die Hohlräume gegeben wird.
Zitat:
@Kujko schrieb am 6. April 2023 um 22:36:25 Uhr:
Vielen Dank für die Antwort - an meinem ragt sogar etwas Blech an einer Stelle raus und ist bereits rot-bräunlich…Aber hier geht es weiter - gestern nach einer Wäsche hat alles schön klebrig gesifft.
Das ist vollkommen normal bei einem neuen Mercedes und kein Grund zur Besorgnis.
Ähnliche Themen
Da der Thread "Fotosammlung" und nicht "... ich hab hier noch ein Thema ..." heißt mal nur Bilder .. vor 2 Wochen abgeholt ...
Schön sieht er aus in weiß, nur noch schöner wäre er für mich ohne die Trittbretter....
Liegt eben im Auge des Betrachters!
Gruß Franky
Zitat:
@taxidriver124 schrieb am 9. Mai 2023 um 09:22:38 Uhr:
Schön sieht er aus in weiß, nur noch schöner wäre er für mich ohne die Trittbretter....
Liegt eben im Auge des Betrachters!
Gruß Franky
Ich hätte sie lieber auch nicht bestellt. Aber die Kids kommen damit einfach deutlich besser hinein.
Mich stört dabei aber weniger die Optik als die dreckige Hose 🙂
Kannste ja abbauen, wenn die Kids aus dem Ärgsten raus sind. Dann wird nicht nur das Aussehen der Hosen schöner😉
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 9. Mai 2023 um 18:37:01 Uhr:
Kannste ja abbauen, wenn die Kids aus dem Ärgsten raus sind. Dann wird nicht nur das Aussehen der Hosen schöner😉
Ist geleast. Wenn ich das nicht mehr brauche, bin ich wahrscheinlich 1- 2 Autos weiter.
So nach zwei Wochen in Besitz hat er die Sonderbehandlung hinter sich! Bin echt begeistert von diesem Auto und dessen Spritverbrauch!!
Zitat:
@MawesGLC schrieb am 19. Mai 2023 um 22:00:44 Uhr:
Welche Sonderbehandlung hat er denn erfahren?
Keramikversiegelung
Weitere Frage: Was hast Du für ne Motorisierung? Wie hoch ist der dann Dein Durchschnittsverbrauch bisher?