GLC X254: Die Fotosammlung aller neuen GLC X254
Hallo Zusammen,
wenn ich nichts übersehen habe, gibt es noch keinen Thread für tolle Fotos von allen neu angekommenen GLC X254.
Also gerne hier posten, so dass man die tollen Neuankömmlinge begrüßen und bestaunen kann.
Viele Grüße
A6 style
164 Antworten
Zitat:
@MawesGLC schrieb am 20. Mai 2023 um 20:53:16 Uhr:
Weitere Frage: Was hast Du für ne Motorisierung? Wie hoch ist der dann Dein Durchschnittsverbrauch bisher?
Zur ersten Frage hält je nach Beanspruchung 3-5 Jahre mit regelmäßiger Kontrolle!
Ich fahre 220d
Zitat:
@MawesGLC schrieb am 20. Mai 2023 um 20:53:16 Uhr:
Weitere Frage: Was hast Du für ne Motorisierung? Wie hoch ist der dann Dein Durchschnittsverbrauch bisher?
Verbrauch vergessen momentan bei 4,7l
Zitat:
@kkl3 schrieb am 20. Mai 2023 um 21:57:20 Uhr:
Was kostet so eine Keramikversiegelung?
Die Versieglung an sich kostet so um die 500,- Euro aber es kommt noch das auftragen dazu das war bei mir Eigenleistung! Beim guten Aufbereiter die es machen rechne mal 1300-1500,- Euro
Ähnliche Themen
500,- Euro , wenn man bedenkt das die besten ProfiMittel um 120,—Euro Ligen ein satter Gewinn.
Das eigentliche Handwerk aber rechtfertig den Preis, ein Fehler beim Auftragen und Du kannst neu Lackieren wenn es schlecht läuft.
LLumar Platinum PPF ist mein persönlicher Favorit.Zudem, die Garantie für den Einbau der LLumar Platinum PPF-Folie beträgt 10 Jahre.
Beste Grüße
DerDet
Zitat:
@babak schrieb am 22. Mai 2023 um 14:44:45 Uhr:
GLC in Farbe Nautikblau Metallic mit AMG Premium Plus
Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Sieht wirklich klasse aus. Zu den Fotos: mal bei Mercedes nachfragen ob die diese schönen Fotos vor dieser tollen Kulisse abkaufen 😉 ein tolles Auto vor einer schönen Kulisse 🙂
@babak, herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Wie kommt man mit dem kleinen Motor im Hochgebirge zurecht und welche Fahrmodi werden genutzt? Ich ärgere mich schon, nicht den 300er genommen zu haben. Wie ist der Verbrauch?
Er ist da. Gestern bin ich von München knapp 600 km nach Hause. (Nähe Köln) Auf 2 Pausen konnte Ich auch die DC Ladung direkt ausprobieren. Er lädt konstant mit 50 kw. Schlussendlich konnte ich das Auto auf der Langstrecke dadurch ziemlich genau 50% elektrisch bewegen.
Beautiful - Glückwunsch zu deinem Gerät. Gerne mehr Bilder 😉.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Stern und allzeit knitterfreie Fahrt!
Grüße
Sebastian
Zitat:
@kos1986 schrieb am 2. Juni 2023 um 15:05:12 Uhr:
Er ist da. Gestern bin ich von München knapp 600 km nach Hause. (Nähe Köln) Auf 2 Pausen konnte Ich auch die DC Ladung direkt ausprobieren. Er lädt konstant mit 50 kw. Schlussendlich konnte ich das Auto auf der Langstrecke dadurch ziemlich genau 50% elektrisch bewegen.
Welche Farbe ist das?
Zitat:
@_autosuchender_ schrieb am 2. Juni 2023 um 18:50:14 Uhr:
Zitat:
@kos1986 schrieb am 2. Juni 2023 um 15:05:12 Uhr:
Er ist da. Gestern bin ich von München knapp 600 km nach Hause. (Nähe Köln) Auf 2 Pausen konnte Ich auch die DC Ladung direkt ausprobieren. Er lädt konstant mit 50 kw. Schlussendlich konnte ich das Auto auf der Langstrecke dadurch ziemlich genau 50% elektrisch bewegen.Welche Farbe ist das?
Nautikblau
Zitat:
@SEBsWAY schrieb am 2. Juni 2023 um 17:31:55 Uhr:
Beautiful - Glückwunsch zu deinem Gerät. Gerne mehr Bilder 😉.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Stern und allzeit knitterfreie Fahrt!Grüße
Sebastian
Vielen Dank. Da hast du noch 2. Mehr habe ich nicht gemacht 🙂
Echt geiles Teil, really nice. Wenn du dazu kommst, machst du bitte mal Bilder wenn Sonne auf den Lack kommt?
Habe ja aktuell die Vielspeichenfelgen in silber konfiguriert. Bin aber unentschlossen ob nicht doch lieber schwarz. Deine Bilde helfen nicht, gar nicht. Bin echt am schwanken.
Ansonsten zufrieden/begeistert?
Zitat:
@SEBsWAY schrieb am 2. Juni 2023 um 19:10:11 Uhr:
Echt geiles Teil, really nice. Wenn du dazu kommst, machst du bitte mal Bilder wenn Sonne auf den Lack kommt?Habe ja aktuell die Vielspeichenfelgen in silber konfiguriert. Bin aber unentschlossen ob nicht doch lieber schwarz. Deine Bilde helfen nicht, gar nicht. Bin echt am schwanken.
Ansonsten zufrieden/begeistert?
Ich mache dir noch Bilder bei Sonne. Die Farbe ist echt schön. War bei der Bestellung etwas enttäuscht, dass ich kein cavansitblau bestellen konnte. Jetzt finde ich die Farbe noch schöner. Und die Kombination mit den Felgen gefällt mir sehr gut.
Das Auto ist top. Ich habe den Wagen ohne Probefahrt bestellt. Vor kurzem hatte ich einen Q5 als Leihwagen. Da habe ich richtig Angst vorm Fahrverhalten bekommen. Der hat mir nämlich garnicht gefallen.
Im GLC fühle ich mich rundum wohl. Auf Langstrecken ist er für mich noch angenehmer zu fahren als der A6.
Auch die gerne kritisierte Touchbedienung finde ich richtig gut.
Bis 140 ist er super leise (habe aber auch die Akustikverglasung)und liegt sehr gut (Luftfahrwerk + Hinterachslenkung habe ich allerdings auch). Schneller durfte ich ja leider noch nicht.