1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. GLC MOPF schon ausgeliefert ??

GLC MOPF schon ausgeliefert ??

Mercedes

Hallo Sternenfahrer
Gibt es denn schon jemanden hier,der den neuen GLC Mopf ausgeliefert bekommen hat? Mit viel Glück
bekomme ich ihn noch Ende August geliefert?

Gruss

Klaus

Beste Antwort im Thema

Habe meinen heute in Bremen abgeholt!

F1d1e0a0-30b7-45d1-8f88-d3f065cd27a4
Dc9300b9-3aa5-413f-af5b-7b0203bba145
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin,

morgen früh 10.00 Uhr Übergabetermin in Bremen für einen graphitgrauen 220d, Bilder folgen. Tasche gepackt mit Torpass, Kennzeichen und 'ne Flasche Wasser ) Man bin ich aufgeregt )

Grüße

Ich freue mich für Dich!!!Viel Spass und stelle mal ein paar Bilder ein.
L.G.
Klaus

Hallo Jogi, könntest Du einen Erfahrungsbericht über den 220d schreiben? Ich suche nämlich seit Wochen nach so was – aber es wird immer nur der 300er besprochen. Danke!

Zitat:

Hallo Jogi, könntest Du einen Erfahrungsbericht über den 220d schreiben? Ich suche nämlich seit Wochen nach so was – aber es wird immer nur der 300er besprochen. Danke!

Hallo,
die Fahrzeugübergabe verlief wie geplant, toller Laden in Bremen! Bin dann ca. 270 Km gefahren, gegenüber dem vorherigen Motor (220d) nach meiner Warnehmung deutlich leiser. Da man ja die ersten 1.500 Km etwas zurückhaltend mit dem Motor umgehen soll, entsprechend sinnig gefahren. MBUX gefällt mir echt, der Advanced Sound besser als erwartet. Farbe Graphitgrau der Hammer, hatte heute keine Kraft mehr, Bilder zu machen ) Werde ich morgen nachholen, versprochen! Allerdings ging es auf dem Rückweg durch Regenschauer, entsprechend sieht das Auto aus (

Grüße

Servus Jogi

viel Spaß mit dem Neuen. War bei dir nen USB Adapterkabel dabei? Bin gespannt auf die Bilder.

Gruß Rob

Bei mir waren heute keine USB-C-Kabel dabei. Muss ich morgen kaufen. Motor ist deutlich leiser.

Zitat:

@Germanempire schrieb am 2. August 2019 um 21:38:45 Uhr:

Servus Jogi

viel Spaß mit dem Neuen. War bei dir nen USB Adapterkabel dabei? Bin gespannt auf die Bilder.

Gruß Rob

Nein, kein Adapter dabei...

Die Farbe sieht live viel besser aus als auf Fotos/ Videos, ist aber natürlich wie immer Geschmacksache )

Grüße

GLC vorn
GLC hinten
GLC Seite

Danke Jogi! Sehr schönes Auto. Hast Du zufällig den klassischen Tacho bestellt? Dann würde ich mich über ein Bild sehr freuen.

Zitat:

Danke Jogi! Sehr schönes Auto. Hast Du zufällig den klassischen Tacho bestellt? Dann würde ich mich über ein Bild sehr freuen.

Sorry nein, ich wollte unbedingt das Mäusekino ) und bin happy damit )

Grüße

Glückwunsch Jogi! Sieht toll aus.Ich habe ihn in weiss bestellt,war früher für mich undenkbar.Freue mich auch aufs Mäusekino.Hattest Du eine Kurzeinweisung,oder sitzt Du gerade im Auto und testest gerade Alles aus ? ;-)
Gute Fahrt und viel Spass wünsche ich Dir!!

Sieht echt gut aus. Ich hab meinen in Selenit Grau bestellt. Also für Dich allzeit gute Fahrt.

@JogiausdemNorden Auch von mir Glückwunsch zum tollen Auto. Leider war mir graphit zu dicht am schwarz, daher habe ich selenit gewählt. Am liebsten wäre mir eine Farbe dazwischen gewesen, denke ich. Etwas heller als graphit und etwas dünner als selenit halt. Wird aber erst im September gebaut und im Dezember an mich übergeben.

Zitat:

@birdzilla schrieb am 4. August 2019 um 19:44:20 Uhr:

@JogiausdemNorden Auch von mir Glückwunsch zum tollen Auto. Leider war mir graphit zu dicht am schwarz, daher habe ich selenit gewählt. Am liebsten wäre mir eine Farbe dazwischen gewesen, denke ich. Etwas heller als graphit und etwas dünner als selenit halt. Wird aber erst im September gebaut und im Dezember an mich übergeben.

Ich finde, dass das Graphitgrau auf den Bildern immer dunkler ausschaut als es in Wirklichkeit ist. Falls du es nur auf Bildern gesehen haben solltest, dann empfehle ich dir es mal beim Händler anzuschauen. Nichts desto trotz ist selenitgrau auch eine sehr schöne Farbe.

Gruß

Zitat:

Glückwunsch Jogi! Sieht toll aus.Ich habe ihn in weiss bestellt,war früher für mich undenkbar.Freue mich auch aufs Mäusekino.Hattest Du eine Kurzeinweisung,oder sitzt Du gerade im Auto und testest gerade Alles aus ? ;-)
Gute Fahrt und viel Spass wünsche ich Dir!!

Vielen Dank, die Einweisung dauerte so ca. 45min, da war nicht wirklich Zeit für Details) Die Farbe weiß sieht auch gut aus, bestimmt mit Night-Paket? Zum "Testen" war noch nicht viel Gelegenheit, Hauptsache, er steht endlich auf dem Hof)

Grüße

Deine Antwort