GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

Mercedes GLC X253

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

Beste Antwort im Thema

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

354 weitere Antworten
354 Antworten

Es ist zumindest länger!

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 23. März 2017 um 17:14:09 Uhr:

Warum das? Das ist völlig legitim.

Legitim mag ja sein, aber ich persönlich würde mein Kennzeichen (ungefragt) nicht überall im Internet verfügbar gemacht sehen wollen.

Zitat:

@Schipp schrieb am 23. März 2017 um 18:38:39 Uhr:

Zitat:

@moe-fisto schrieb am 23. März 2017 um 17:08:46 Uhr:

Das Fahrzeug rechts konnte ich zufälligerweise gleich namentlich einem meiner Kollegen zuordnen. 😉

😁 Aber das kann ja nicht jeder 😉

Und das ist gut so! 😉

Zitat:

@moe-fisto schrieb am 24. März 2017 um 15:02:48 Uhr:

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 23. März 2017 um 17:14:09 Uhr:

Warum das? Das ist völlig legitim.

Legitim mag ja sein, aber ich persönlich würde mein Kennzeichen (ungefragt) nicht überall im Internet verfügbar gemacht sehen wollen.

Deckst du es auch im Strassenverkehr ab? Das ist nichts anderes. Da ist es genauso öffentlich wie im Strassenverkehr. Schlimmer noch, wie ich finde. Denn da kann man es meist noch einer Postadresse zuordnen, etwa wenn der Wagen daheim auf dem Hof steht.

Ähnliche Themen

...und hier mein neuer GLC 250. Bin dann wohl Außenseiter mit Diamantsilber (innen alles in schwarz). Der ist so verdammt leise, dass ich beim Tanken vergessen hatte den Motor abzustellen. Es gibt nur einen negativen Aspekt und das ist das Garmin (ich vermisse mein Becker).

20170327-092252
20170327-092345
20170327-092437
+2

Zitat:

@lewirot schrieb am 27. März 2017 um 10:07:27 Uhr:

...und hier mein neuer GLC 250. Bin dann wohl Außenseiter mit Diamantsilber (innen alles in schwarz). Der ist so verdammt leise, dass ich beim Tanken vergessen hatte den Motor abzustellen. Es gibt nur einen negativen Aspekt und das ist das Garmin (ich vermisse mein Becker).

Schön, gratuliere zu deinem neuen!

Sei froh, die Farbe steht nicht "an jeder Ecke".

Viel Erfolg mit dem Garmin. Weitere Kommentare in gesonderten Freds 😉

Richtig. Und genau deshalb solltest du nicht in jedem Thread deine Version zum Garmin erzählen sondern dort wo sie hingehört oder endlich dein Auto verkaufen und dir einen mit dem tollen und preiswerten Comand bestellen.

Zitat:

@lewirot schrieb am 27. März 2017 um 10:07:27 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch .... ist in der Tat arg selten, ich hab erst einen GLC mit dieser Farbe in freier Wildbahn gesehen.

Aber er bekommt - wenn auch regional (bin westliches Rhein-Main-Gebiet) recht weit entfernt - Gesellschaft. Wenn alles glatt läuft, kann ich Mitte April (Wunschtermin 13.04.) mein Coupé abholen, ursprünglich bestellt in Exterieur Basis und diamantweiss-bright, kurz vor "Toresschluss" noch umbestellt in Exterieur AMG und diamantsilber. Und auch das Interieur hat sich geändert, von Artico/dinamica schwarz auf Artico cranberryrot/ schwarz. Puh ... ich hoffe, mein Mut zu etwas Farbe beim Interieur rächt sich nicht ... 🙂.

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück !!!

Mit herzlichem Gruss
Martin

Und noch einer der auf seinen GLC in Diamantsilber im Main Kinzig Kreis mit AMG und viel Firlefanz wartet, innen auch
Alles in schwarz, aber Leder. Cranberry-Schwarz hätte ich auch genommen, wollte die Chefin nicht. Vielleicht begegnet sich ja mal, bei mir soll es der 15.Mai werden, hoffentlich, die Warterei geht einem auf den Sa...

Got mine yesterday, happy :-)

Img-2082

Congratulations! Good luck on all your journeys.

Fotografie ist auch eine Hobby.

Dsc02548-scaled

Sehr schön.😁

Modesty is my middle name 😁

Hallo zusammen,

hat einer von euch innen "Artico Seidenbeige" mit beledertem Armaturenträger und "Esche Braun offenporig"als Zierelement? Hab die Kombi so bestellt und würde es gern mal "live" sehen.
Danke und schöne Ostern,

Axel

Deine Antwort