GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
Beste Antwort im Thema
Liebe GLC Freunde!
In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.
Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".
Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.
Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.
354 Antworten
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 7. Februar 2017 um 17:24:13 Uhr:
Zitat:
@Cali65 schrieb am 7. Februar 2017 um 13:48:08 Uhr:
Why not? Mit Exclusiv-Innenraum - passt doch auch.Hier nochmal meiner.
Sieht auch gut aus.
Ich habe meinen "Dreifuffziger" aktuell mit Sattelbraun/Wurzelnuss bestellt (Bild1).
Ich überlege aber, ob ich noch auf Seidenbeige/Esche braun offenporig (Bild2) oder Seidenbeige/Wurzelnuss (Bild3) umbestelle.
Außen wird er Cavansitblau mit AMG und Panodach.
Bleibe bei Deiner Bestellung: sieht gut aus, - auch wenn meiner ganz anders wird 😉
Ich hab' mal eine kleine Bitte: Hat hier jemand einen GLC mit Artico/Mikrofaser-Polster? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn er/sie Bilder davon einstellen könnte.
Ich habe meinen GLC 350e erst mal mit Standard Aberdeen bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht ev. doch zu Artico/Mikrofaser wechseln sollte. Der Aufpreis ist ja vergleichsweise gering.
Die Problematik rund um dieses Kunstleder (Risse) ist mir bekannt, ich hab' den entsprechenden Thread gefunden. Dort gab's auch gute Bilder von Aberdeen, nicht aber Artico/Microfaser - ausser Detailaufnahmen der Risse.
Danke schon mal im voraus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Classicmac schrieb am 8. Februar 2017 um 07:03:45 Uhr:
Ich hab' mal eine kleine Bitte: Hat hier jemand einen GLC mit Artico/Mikrofaser-Polster? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn er/sie Bilder davon einstellen könnte.Ich habe meinen GLC 350e erst mal mit Standard Aberdeen bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht ev. doch zu Artico/Mikrofaser wechseln sollte. Der Aufpreis ist ja vergleichsweise gering.
Die Problematik rund um dieses Kunstleder (Risse) ist mir bekannt, ich hab' den entsprechenden Thread gefunden. Dort gab's auch gute Bilder von Aberdeen, nicht aber Artico/Microfaser - ausser Detailaufnahmen der Risse.
Danke schon mal im voraus 🙂
Ich empfehle Dir Artico / Grenoble,ist nicht so emfindlich wie Microfaser.
Zitat:
Danke für den Tipp. Stimmt, diese Variante gibt's ja auch noch.
Hast Du selber diese Variante? Wenn ja, würde ich mich über Bilder freuen. Sieht ja nochmals etwas anders aus. Der Konfigurator gibt da einfach keinen verlässlichen Eindruck...
Zitat:
@Classicmac schrieb am 8. Februar 2017 um 13:44:41 Uhr:
Zitat:
Danke für den Tipp. Stimmt, diese Variante gibt's ja auch noch.
Hast Du selber diese Variante? Wenn ja, würde ich mich über Bilder freuen. Sieht ja nochmals etwas anders aus. Der Konfigurator gibt da einfach keinen verlässlichen Eindruck...
Ja habe sie in Espressobraun bestellt hier ein paar Bilder.
Ich hatte im Glk ähnliche Polster,6 jahre ohne Probleme.
Noch dazu Aussenfarbe Weiss.
Zitat:
Ja habe sie in Espressobraun bestellt hier ein paar Bilder.
Ich hatte im Glk ähnliche Polster,6 jahre ohne Probleme.
Noch dazu Aussenfarbe Weiss.
wow coole Kombi
Ich habe meinen GLC in Vollleder-Espressobraun und sehe jetzt, nach 2,5 Monaten, schon leichte Verfärbungen der Sitze. Wie würde das bei hellem Leder aussehen. Wer natürlich nie Jeans trägt und auch keine Mitfahrer mit Jeans duldet, braucht sich um Verfärbungen keinen Kopf machen, oder sich vorher bei Mercedes über spezielle Reinigungsmittel informieren.
hab mir einen 350 d gekauft.
Läuft allerdings noch als Vorführer und deshalb heisst es noch warten bis Juli.
@ mafiha:
Klares "Daumen hoch". Sehr schick.
Zitat:
@HND schrieb am 18. Februar 2017 um 11:33:18 Uhr:
Ich habe meinen GLC in Vollleder-Espressobraun und sehe jetzt, nach 2,5 Monaten, schon leichte Verfärbungen der Sitze. Wie würde das bei hellem Leder aussehen. Wer natürlich nie Jeans trägt und auch keine Mitfahrer mit Jeans duldet, braucht sich um Verfärbungen keinen Kopf machen, oder sich vorher bei Mercedes über spezielle Reinigungsmittel informieren.
Mein Jaguar mit Leder creme hat keine Verfärbungen nach 10,5 Jahren, obschon ich fast nur noch Jeans trage. An der Farbe liegt es dann nicht...
Ich hatte schon vor 4 Jahren, bei einem Mercedes C-Klasse mit hellbraunem Leder starke Verfärbungen, auch am Türgriff innen, nur vom Anlehnen des linken Beines. Muss dann wohl am Leder von Mercedes liegen, oder die Sitze Ihres Jaguars sind speziell versiegelt.