GLC Bilder > Farben, Felgen, Innenausstattung, Kombinationen

Mercedes GLC X253

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

Beste Antwort im Thema

Liebe GLC Freunde!

In diesem Blog lade ich alle ein, eure Bilder von bereits gekauften GLCs hochzuladen.

Da ich selbst vor dem Kauf immer nach "realen Bildern" gesucht habe. Die Konfigurationsfotos sind zwar toll, aber doch irgendwie "künstlich".

Es geht hier nicht um eine Beurteilung - über Geschmack kann man(n) bekanntlich ja nicht streiten -, sondern um eine Hilfestellung für alle die noch in der Entscheidungsphase sind.

Tipp für die Kombination weiß/sattelbraun/Wurzelnuss braun glänzend:
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch ein Panoramaschiebedach dazu bestellen.
Ich hatte mich für die Luftfederung entschieden.

354 weitere Antworten
354 Antworten

Zitat:

@SabineLei schrieb am 6. Februar 2017 um 22:21:13 Uhr:

Zitat:

@kartdriver91 schrieb am 6. Februar 2017 um 09:37:15 Uhr:

Der sieht super aus kartdriver91, freu Dich schon mal - der GLC macht mächtig Spaß!

Danke! Ich zähle quasi schon die Tage bis zur Abholung in Bremen!!!!

Hier mal eine Kombi, die laut meiner Verkäuferin noch kein Kunde bestellt hat... Ich hatte das helle Holz schon im A6, da allerdings nicht glänzend. Fotos aus Konfigurator, da Wagen erst im Juni kommt.

Bildschirmfoto-2017-02-07-um-13-21-05
Bildschirmfoto-2017-02-07-um-13-21-18
Bildschirmfoto-2017-02-07-um-13-21-25

Why not? Mit Exclusiv-Innenraum - passt doch auch.

Hier nochmal meiner.

Glc-innen
Glc-innen2
Glcinnen-3

Zitat:

@padde1 schrieb am 7. Februar 2017 um 13:23:55 Uhr:

Hier mal eine Kombi, die laut meiner Verkäuferin noch kein Kunde bestellt hat... Ich hatte das helle Holz schon im A6, da allerdings nicht glänzend. Fotos aus Konfigurator, da Wagen erst im Juni kommt.

hui, da bin ich mal gespannt, wie das im Original aussieht. Konfigurator weicht ja leider immer ordentlich ab.
Hatte mir die Kombi auch mal zusammengestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cali65 schrieb am 7. Februar 2017 um 13:48:08 Uhr:

Hier nochmal meiner.

Sieht auch gut aus.

Ich habe meinen "Dreifuffziger" aktuell mit Sattelbraun/Wurzelnuss bestellt (Bild1).
Ich überlege aber, ob ich noch auf Seidenbeige/Esche braun offenporig (Bild2) oder Seidenbeige/Wurzelnuss (Bild3) umbestelle.
Außen wird er Cavansitblau mit AMG und Panodach.

350d-2i
350d-2-2i
350d-2-1i

Ich finde das glänzende Holz zu glänzend zu den sonst eher matten Oberflächen.
Ich habe darum Esche braun bestellt zu Leder schwarz...

Zitat:

@kartdriver91 schrieb am 7. Februar 2017 um 08:52:23 Uhr:

Zitat:

@SabineLei schrieb am 6. Februar 2017 um 22:21:13 Uhr:

Der sieht super aus kartdriver91, freu Dich schon mal - der GLC macht mächtig Spaß!

Danke! Ich zähle quasi schon die Tage bis zur Abholung in Bremen!!!!

Das kenne ich zur Genüge, und der Abholungstermin liegt gefühlt eine Ewigkeit in der Zukunft ;-)

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 7. Februar 2017 um 17:24:13 Uhr:

Zitat:

@Cali65 schrieb am 7. Februar 2017 um 13:48:08 Uhr:

Hier nochmal meiner.

Sieht auch gut aus.

Ich habe meinen "Dreifuffziger" aktuell mit Sattelbraun/Wurzelnuss bestellt (Bild1).
Ich überlege aber, ob ich noch auf Seidenbeige/Esche braun offenporig (Bild2) oder Seidenbeige/Wurzelnuss (Bild3) umbestelle.
Außen wird er Cavansitblau mit AMG und Panodach.

Falls es Dich interessiert, ich finde das Interieur aus Foto 2 gelungen - und das, obwohl ich grundsätzlich nur schwarz/schwarz bestelle und am besten finde ;-) Bei Foto 1 ist mir das Interieur zu "bunt". Mehr als 2 unterschiedliche Farben finde ich nicht so gut. Bei Foto 3 gefällt mir auch das hochglänzende Wurzelholz nicht so gut zu den sonst eher matten Materialien. Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl :-)

Sieh dir das Wurzelholz nochmals live an. In echt kommt es auf der Konsole nicht so glänzend rüber, da Reflektionen zumeist nicht im Innenraum auftreten und wenn, dann vom Fahrersitz nicht so wahrnehmbar sind. Der reale Eindruck ist eher wie auf dem Foto von meiner Tür. Es wirkt wirklich auch edel, jeder der in meinem Auto sitzt, bewundert die Innenraumkombi und tatscht da rum. 😉

@C320TCDI

Finde deine bestellte Variante sehr gelungen 😁. Perfekt und stimmig miteinander. Würde dabei bleiben 😉.

mfg Wiesel

@Cali65
Wofür sind die beiden Schalter? 1 für die Kofferraumklappe, habe ich auch. Aber der 2.?

Asset.PNG.jpg

AHK?!

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 7. Februar 2017 um 21:20:32 Uhr:

AHK?!

Könnte ein Schuh draus werden...

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 7. Februar 2017 um 20:56:03 Uhr:

@C320TCDI

Finde deine bestellte Variante sehr gelungen 😁. Perfekt und stimmig miteinander. Würde dabei bleiben 😉.

mfg Wiesel

Ja, diese Kombination habe ich auch life in einem Cavansitblauen GLC gesehen.
Das gefiel uns so gut, dass ich es genauso bestellt habe.
Aber bei der langen Lieferzeit kommt man schon mal ins Grübeln 😉
Aber wahrscheinlich bleibe ich dabei.

Zitat:

@halblinks schrieb am 7. Februar 2017 um 21:22:34 Uhr:

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 7. Februar 2017 um 21:20:32 Uhr:

AHK?!

Könnte ein Schuh draus werden...

Ja, der zweite Schalter ist für die AHK..

Deine Antwort