GLC 63 bzw. 63 s Leasingfaktor / Lieferzeit
Servus,
gibt es akutelle Leasingfaktoren GLC 63/63s Coupe, für 24 M bzw. 36 Monate, sowie Lieferzeit ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marcos400 schrieb am 19. August 2017 um 22:23:28 Uhr:
Zitat:
@edelpacker schrieb am 19. August 2017 um 07:41:11 Uhr:
Ja. Von 0 bis 9; in beliebiger Reihenfolgeja wieder mal a dampfplauderer, langweil mich doch nicht !!
Wieder mal? Das heißt, dass du schon mehrere wie mich getroffen hat?
Das könnte daran liegen, das du erwartest, mit möglichst wenig Aufwand, umfassende und abschließende Antworten auf deine oberflächlichen Fragen erwartest!
Wenn man nicht gerade eine Glaskugel zu Hand hat, müsste man zumindest erfahren, in welchem Land du wohnst, ob es sich um Privat,- oder Firmenleasing handelt und wir hoch die jährliche Laufleistung sein soll, die vertraglich festgelegt wird. Die Lieferzeit ist dann - teilweise - wieder davon abhängig, welche Austattung du erwartest.
Stell die von dir gestellte Frage mal dem Freundlichen. Dann hast du den nächsten "Dampfplauderer" vor dir, der dich langweilt :-)
20 Antworten
Zitat:
@htj14 schrieb am 15. November 2017 um 16:49:29 Uhr:
Zitat:
@grizzler schrieb am 12. November 2017 um 08:48:06 Uhr:
Mein C63 läuft 08/18 aus. Den GLC habe ich letzte Woche bestellt, soll angeblich gerade noch so hinhauen. LF etwas schlechter als die 18 Monats Aktion.Du hast ohne konkretes Angebot bestellt??
Nö, das nicht. Ich schreibe hier nur keine Zahlen...
Kennst du die Option DMB? Irgend eine Flottentarif den wir haben geht wohl beim GLC nicht.
Zitat:
@grizzler schrieb am 12. November 2017 um 08:48:06 Uhr:
Mein C63 läuft 08/18 aus. Den GLC habe ich letzte Woche bestellt, soll angeblich gerade noch so hinhauen. LF etwas schlechter als die 18 Monats Aktion.
Die Konditionen sind deutlich schlechter als bei
der 18 Monatsaktion für die AMG C Modelle.
Beste Grüße
GLC 63 S AMG Edition 1 bestellt, Wert ca. 136k EUR, 36 Monate, 35k km, Null Anzahlung, 1450 EUR brutto im Monat über Flottenvertrag (geschäftlich). Keine Ahnung, ob das gut ist, war mir egal, ist wollte die Kiste haben.
Die Markteinführung des GLC 63 S AMG findet übrigens erst im Frühjahr 2018 statt, das Fahrzeug sollte schon im Herbst bei den Händlern stehen, dann im Dezember und jetzt (ganz neu) erst im Frühjahr 2018. Keine Ahnung, warum. Vielleicht weil sich Testjournalisten über den mangelnden Komfort beklagt haben? Ich hoffe nur, dass AMG jetzt das Fahrwerk nicht "verwässert", mir ist hart und sportlich lieber als weich und komfortabel.
Da ich nicht soooo rase, ist mir komfortabel lieber. Aber ich denke nicht, dass man da viel ändern kann/wird.
Gute Ausstattung bei dem Preis. Und die Rate finde ich auch sehr gut für das Modell.