ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. GLC 43 Nightpaket seit März keine Schwarzen Endrohrblenden mehr ?

GLC 43 Nightpaket seit März keine Schwarzen Endrohrblenden mehr ?

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 7. März 2017 um 20:07

Habe am Freitag Probefahrt bei meinem MB Händler.

Möchte dann gerne einen 6 Ender bestellen.

Im Konfigurator ist seit gestern im AMG Nightpaket keine schwarzen

Endrohrblenden mehr verfügbar.

Hat jemand das auch gesehen ???

Meine Konfiguration die ich zu 95% bestellen werde : M4028483

Gruß an Alle

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2017 um 12:57

So an Alle ! Problem ist gelöst.

Nach Rückruf vom Kundencenter aus Stuttgart (sehr netter Kontakt).

Die Endrohrblenden im Nightpaket sind weiterhin schwarz,

die jetzt eingeblendeten bei GLC sind falsch.

Durch die Aktuallisierung des Preises Anfang des Monats ist dieser Fehler entstanden.

Wird wieder korrigiert.

So Morgen Probefahrt und dann nochmal das Wochenende überlegen,

Montag soll dann bestellt werden.

Gruß an Alle

Meine Konfig die bestell werden soll ist nun fertig : M4244148

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hatte der jemals schwarze Endrohrblenden?

In der Preisliste sind sie noch vorhanden. Scheint nur ein Fehler im Konfigurator zu sein.

Zitat:

@raim62 schrieb am 7. März 2017 um 20:12:48 Uhr:

Hatte der jemals schwarze Endrohrblenden?

Der 43er ja.

Ich bekomm einen Vorführer Ez. 01.17 der hat Chromblenden ( mit Nightpaket)

Sorry OT

Zitat:

@Dalmican schrieb am 7. März 2017 um 20:07:35 Uhr:

Meine Konfiguration die ich zu 95% bestellen werde : M4028483

Gruß an Alle

Hey,

mehr oder weniger sieht meine Konfig auch so aus ... ich finde es einfach gut wenn ihr alle in weiß, schwarz und silber/grau bestellt.

Zu den -nicht mehr vorhandenen schwarzen Endrohren- ... finde ich nicht so gut, schwarze Endrohre hat schon das gewisse "Etwas".

Kann bitte jemand ein Bild posten?

Thanks

angeldust

Auf der Internetseite von AMG sieht man die schwarzen Endrohre wenn das Night Paket gewählt wird.

Für mich sind die schwarzen Endblenden mit Night-Paket ein muss...

Asset.JPG
Themenstarteram 9. März 2017 um 12:57

So an Alle ! Problem ist gelöst.

Nach Rückruf vom Kundencenter aus Stuttgart (sehr netter Kontakt).

Die Endrohrblenden im Nightpaket sind weiterhin schwarz,

die jetzt eingeblendeten bei GLC sind falsch.

Durch die Aktuallisierung des Preises Anfang des Monats ist dieser Fehler entstanden.

Wird wieder korrigiert.

So Morgen Probefahrt und dann nochmal das Wochenende überlegen,

Montag soll dann bestellt werden.

Gruß an Alle

Meine Konfig die bestell werden soll ist nun fertig : M4244148

Warum kein Akustikglas für kleines Geld?

Zitat:

@little-boy 22 schrieb am 9. März 2017 um 13:31:11 Uhr:

Warum kein Akustikglas für kleines Geld?

Da muss ich mich einmal kurz einmischen: Das Akustikglas ist fantastisch!!

Yep, macht aus meinem OM651 akustisch einen Sechszylinder.

Zitat:

@Dalmican schrieb am 9. März 2017 um 12:57:40 Uhr:

So an Alle ! Problem ist gelöst.

Nach Rückruf vom Kundencenter aus Stuttgart (sehr netter Kontakt).

Die Endrohrblenden im Nightpaket sind weiterhin schwarz,

die jetzt eingeblendeten bei GLC sind falsch.

Durch die Aktuallisierung des Preises Anfang des Monats ist dieser Fehler entstanden.

Wird wieder korrigiert.

So Morgen Probefahrt und dann nochmal das Wochenende überlegen,

Montag soll dann bestellt werden.

Gruß an Alle

Meine Konfig die bestell werden soll ist nun fertig : M4244148

Danke für den update! Ich dachte schon ... hat mich nicht wirklich begeistert, aber nu - super!

Was ist mit dieser Aussage? :

Zitat:

@mafiha schrieb am 7. März 2017 um 22:03:22 Uhr:

Ich bekomm einen Vorführer Ez. 01.17 der hat Chromblenden ( mit Nightpaket)

Beweis....

20170222-122748-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. GLC 43 Nightpaket seit März keine Schwarzen Endrohrblenden mehr ?