Gla H247 Probleme mit der Diagnosestecker oben Funktion

Mercedes GLA H247

Hallo zusammen ich habe das Problem das ich bei meiner diagnosestecker keine Saft habe wenn ich ein Stecker reinstecke Leuten die dioden auch nicht
Nun wollte ich die Sicherung vom diagnosestecker Wechsel aber ich bin zu doof weil ich nicht finde wo die Sicherung steckt finde auch garkekn belegungspan von den Sicherungen habe zwar gelesen das es im Beifahrer Fußraum sein sein aber ohne belegungsplan finde ich nicht welches ich welchen oder prüfen soll kann mir bitte da einer helfen oder meint ihr das es was anderes sein kann weil ich hab gar keine Fehler im System wollte nur mal mit Carly Auslesen
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
Mein Auto ist GLA H247 bj 2021 220 d 160000km gelaufen

21 Antworten

Funktioniert der Dongle in einem anderen Fahrzeug?

Ist es auch der richtige? Denn bei Carly gibt es ja verschiedene Ausführungen!

Der funktioniert bei anderen Autos hatte den vorher immer bei Audi drinne aber auch wenn es nicht geht müssen die led dioden wenigstens leuchten oder
Sorry das ich so spät schreibe war im Urlaub

Hallo habe leider festgestellt das ich an der diagnosestwcker und Zigarettenanzünder kein Strom habe erst wollte ich auslesen hab gesehen das da kein Strom ist die led blinken nicht anderen obd getestet get auch nicht dann habe ich heute gemerkt das ich am Zigarettenanzünder auch kein Strom hab aber usb Stecker gehen alle
Kann mir vielleicht einer sagen was das sein kann wie ich vorgehen sollte ob das ganze miteinander zusammenhängt oder Zufall ist warum das nicht geht bin sehr verzweifelt leider

Danke in voraus an euch

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLA h247 kein Strom Zigarettenanzünder und diagnosestecker' überführt.]

Zündung war an?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLA h247 kein Strom Zigarettenanzünder und diagnosestecker' überführt.]