GL lippe und Nebler
<Moin
Will mir ne Gl Lippe mit dazugehörigen Neblern an mein CL bauen, geht ja eigentlich ohne probs, aber welche Nebler passen da rein???
und welches soll das zu ausbauende Frontblech sein, damit die in der tiefe passen???
Thanxxx
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von semmel2k
Was ein Stabi oder die ganze Vorderachse mit einem wackelnen Kotflügel zu tun haben.
ich hab in meinen aussagen nur einmal den stabi erwähnt, weil du da noch vom gewackel komplett vorne gesprochen hast.
ich hab auch schon lange verstanden, dass du das nicht meinst, im gegensatz zu dir lese ich nämlich was andere sagen!
und auch wenns für dich jetzt schwer zu verkraften ist, aber an der stabilität meiner kotis hat sich nix verändert!
vielleicht kapierst du es jetzt!
aber ich denke mal nicht, wieso solltest du das beim 5ten mal verstehen...
Zitat:
ich hab in meinen aussagen nur einmal den stabi erwähnt, weil du da noch vom gewackel komplett vorne gesprochen hast.
Ich rede die ganze Zeit von den Kotflügeln aber egal 😉 Da du aber scheinbar Original schon GL-Stoßstangen hattest kannste das auch nicht so wirklich beurteilen.
Zitat:
Ich rede die ganze Zeit von den Kotflügeln aber egal 😉 Da du aber scheinbar Original schon GL-Stoßstangen hattest kannste das auch nicht so wirklich beurteilen.
Zitat:
ich hab auch schon lange verstanden, dass du das nicht meinst, im gegensatz zu dir lese ich nämlich was andere sagen!
Willste mich einfach nur beleidigen oder was sollte der Spruch?
Zitat:
ich rede auch, bis auf ein posting, von den kotis.
und wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du rauslesen können, dass mein wagen die dinger eben nicht original hatte.
sprich, ich habe diese leiste, um die es hier geht, entfernt, und selbst danach hatten meine kotis keinerlei stabilitätsverlust.
ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Willste mich einfach nur beleidigen oder was sollte der Spruch?
nein will ich nicht, aber du scheinst es nicht zu verstehen, dass meine kotflügel keine stabilität verloren haben, nachdem ich die alberne blechleiste, die ein überbleibsel von den clern war entfernt hab.
und das geht mir auf den nerv, dass du der meinung bist, meinen wagen besser zu kennen, als ich selbst!
jungs jungs macht mal kein stress :-)))
wollt eigentlich nur wissen welche Nebler in ein GL LIPPE reinpassen...
Paece
ruhig blut jungs 😉
semmel, poste einfach mal nen bild von den verstärkungen und dann sehen wir in ruhe weiter, ok? 🙂
@kampfgolf
meinst du die GL lippe der gl stoßstangen? da paßt nichts rein. in die gti lippe der gti stoßstangen würden so schmale nachbau dinger passen sind aber net erlaubt weil wegen zu tief.
wenn du die gti lippe der cl-stoßstangen meinst, gilt selbiges wie bei der gti lippe für gti stostangen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
ruhig blut jungs 😉
semmel, poste einfach mal nen bild von den verstärkungen und dann sehen wir in ruhe weiter, ok? 🙂
grmpf.
langsam ist es mir echt egal.
ich weiß dass die querstrebe die unter meinen kotis saß, als ich noch cl stangen hatte, keinerlei bedeutung und funktion hatte. und dass der verlust nicht tragisch ist. und gut ist.
der rest ist mir jetzt sowas von scheißegal. für mich ist das thema durch!
@ Leinad78
a weng kompliziert, aber ich habs verstanden, also nix mit neblern in die gl lippe vom cl.
Thanxxx
deshalb liebe ich das andere forum 🙄
(edit) jo, so ist es. aber da gibts lufteinlässe für, sehen auch schön aus 🙂
@reality: Du hast doch vorhin davon geredet, dass du einen Mangel an Stabilität WÄHREND der Fahrt vielleicht damit erklären würdest dass des Auto noch keinen Stabi vorne drinnen hat. Ab wann hatte den der Golf nen Stabi in der Vorderachse? Dachte immer ab GT(i)? hätten die nen Stabi vorne drin...
Nich dass ich nachher ein total instbiles Auto hab wenn ich die Gler endlich mal drauf mach...
@leinad: von welchem Forum spricht denn der werte Herr...? Oder darf man des nich schreiben weils die Konkurrenz wäre...? 😉
gtd hat auch schon nen stabi vorne.
hinten alles was scheiben hat.
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
@reality: Du hast doch vorhin davon geredet, dass du einen Mangel an Stabilität WÄHREND der Fahrt vielleicht damit erklären würdest dass des Auto noch keinen Stabi vorne drinnen hat. Ab wann hatte den der Golf nen Stabi in der Vorderachse? Dachte immer ab GT(i)? hätten die nen Stabi vorne drin...
Nich dass ich nachher ein total instbiles Auto hab wenn ich die Gler endlich mal drauf mach...
also meiner hatte ab werk hinten keine scheiben und trotzdem einen stabi an der vorderachse 😉
gut, an den gtd hab ich jetz nich gedacht, sorry leinad 😉
hab auch keine scheiben hinten und in dem FAll wohl auch keinen Stabi vorne. Es sei denn ich hab so ein glück wie reality...
Ists zu empfehlen nen Stabi dann reinzusezten oder beruht de jetzt nur auf der Theorie... verständlich ist es ja im Prinzip, aber ob es dann auch wirklich so ist weiß ich halt nich.
Also bei mir brachte das Entfernen des Bleches auch kein Stabilitätsverlust, oder ein "wackeln" der Kotflügel. Ich bin mir auch ziehmlich sicher, daß die mit originalen Neblern nix weiter verstärkt haben. Ansonsten lasse ich mich gerne mit ner Teilenummer oder einem Foto überzeugen. 😉
Stabis haben übrigens alle den selben. Nur der G60 hat einen grösseren.